Die Traumprinzen Vorstellung – Dave Cavallo

Hi Leute, hier unsere dritte Vorstellung der Traumprinzen. Heute dreht sich alles um Dave Cavallo. Wir hatten bereits von ein paar Wochen über die Traumprinzen berichtet. Auch über die anderen beiden Jungs, André von Högen, Daniel Hogan haben wir jeweils einen Artikel veröffentlicht. Zudem haben wir für Euch einen Traumprinzen Fanbericht. Hier nun der dritte Teil unserer Reihe. Für nächte Woche haben wir noch einen tollen Gastebeitrag zu den Traumprinzen für Euch ;) Also taucht nun in die Welt von Dave Cavallo ab.

An einem Tag im Mai, genauer gesagt am 12. Mai, gab Dave Cavallo seine ersten Gesangstalente in Essen preis. Allen wurde an dem Tag klar: „Ein Star, dass wird er mal werden!“ Dave Cavallo wuchs als Einzelkind auf und wie kam er zur Musik? Im Gegenteil, die Musik kam zu ihm, denn die ist in seinem Herzen ganz tief verankert. Vor 10 oder 15 Jahren, da fing er schon mit dem Singen an, vorerst zu hause und dann in verschiedenen Bands, sowie Tonstudios. Bevor er dann endgültig sein Herz an die Musik verlor, drückte Dave Cavallo >brav< die Schulbank, machte seinen Abschluss in Fachabitur & erlernte den Beruf des Industriemechanikers.

Jason Mraz, Jan Sievers, Bob Marly & Jürgen Drews gehören zu seinen musikalischen Vorbildern und insperieren Dave weiter zu machen. Zu seinen Lieblingsfilmen/Serien gehören „Step Up 3D“ & „Two and a half men“ . Dave Cavallo ist ein Kind der 80er Jahre, somit hatte er viele verrückte Outfits in der Kindheit getragen. Dave ist von Sternzeichen Stier, somit ist er Stur & Dickköpfig, was dies zu seiner schlechtesten Angewohnheit macht.

Zudem hat Mister Dave Cavallo einen sehr guten Parfümgeschmack, u.a. gehören Gucci by Gucci, Paco Rabanne, One Million & Armani Code zu seinen Lieblingsdüften, aber er ist für neue Düfte immer offen. Vor den Bühnenshows checkt Dave Cavallo erstmal sein Outfit, seine Haare & konzentriert sich auf die bevorstehende Bühnenshow & hat ein sehr spezielles Ritual.

Nach den Bühnenshows, gibt es erstmal eine Teambesprechung und eine kurze Analyse, danach erfüllt Dave seinen Fans die Autogrammwünsche und relaxed einfach. Wenn Dave Cavallo für einen Tag eine Frau wäre, würde er natürlich Shoppen gehen bis der Arzt kommt. Er findet es eine coole Sache einen Tag eine Frau zu sein, einen Tag voller Erkenntnisse und unbezahlbares Wissen zu erlangen, dennoch freut er sich dann am nächsten Tag wieder ein Mann zu sein. Dave Cavallo liebt thailändisches Essen & den Drink Mochito. Womit wir beim Thema >Reif für die Insel< wären und diese drei Dinge würde Dave mit auf eine einsame Insel nehmen: Gitarre, eine Angel & eine vollbesetzte Arche Noah. Dave Cavallo beschreibt sich so in 3 Worten: „Geheimnisvoll, Zielstrebig und Sexy!“

Einmal stolperte er bei einer Bühnenshow über einen Mikrofonständer, was sein peinlichstes Erlebnis bisher war. Oder gab’s da noch mehr?! Dave’s Meinung zum Fanclub, drückt er so aus: „Ich finde es klasse, dass der Fanclub uns so unterstützt und es ist super, das die Fans sich so gut mit uns und den anderen Fans austauschen können.“ Sogar der Kontakt zu den Fans ist ihm sehr wichtig. „Die Fans sind die Adern und wir das Herz der Band. Ohne unsere Fans schlägt das Herz nicht!“- so Dave’s Aussage. Zudem ist Dave Cavallo für alle lustigen Aktionen im Fanclub offen, denn Fanclub- Treffen findet er ernorm wichtig.

Für die Zukunft wünscht sich Dave musikalisch, dass die Band weiterhin so harmonisiert wie bisher & das Die Traumprinzen es schaffen sich in die Herzen der Nationen zu singen & eine Goldene Schallplatte möchte er natürlich auch. Privat wünscht er sich Anerkennung & Respekt.

„Vielen Dank für Eure unterstützung…ihr seid der Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Was ihr für uns macht, ist unersetztlich. Ich drück‘ Euch…bleibt uns treu. Wir sehen uns bestimmt!“- drückt Dave Cavallo seine Message an die Fans aus.

„Beauty is only skin deep. Letz Rock!“- so das Lebensmotto von Dave Cavallo, das er an Euch weiter gibt!!!

 Ich hoffe Euch hat unsere letzte Vorstellung der Traumprinzen gefallen. Schaut Euch doch auch ma den offiziellen Traumprinzen Fanclub an. Wie bereits schon zu Anfang des Artikels geschrieben, könnt ihr Euch nächste Woche auf einen Fanbericht über die Traumprinzen freuen.

Die Traumprinzen Vorstellung – Dave Cavallo: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...



2 Kommentare

  1. Alle 3 einfach goldig und wir freuen uns auf neue Mitglieder und das unsere Traumprinzenfamilie wächst und wächst und wächst! :D

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.