Der Schlager-Himmel bekommt Traumprinzen

Daniel, Dave und André sind Deutschlands erste Boygroup im Fox- und Popschlager-Bereich und legen schon zu Beginn ihrer Bandkarriere richtig los. Seit Monaten sind sie mega-erfolgreich auf den Schlager-Bühnen der Republik unterwegs. Ob bei den großen Karnevalpartys oder in der Lanxess-Arena in Köln vor mehreren tausend Besuchern wissen die Drei zu begeistern und die Schlager-Herzen zu brechen.

Die Traumprinzen sind ein musikalisches Trio und halten was der Name verspricht. Sie setzten sich zusammen aus  Dave Cavallo, Daniel Hogan und André von Högen. Wenn sie auftreten, raucht die Bude!!!!

Mit ihrer ersten Single „Wer bin ich?“ im Niesig’schen Sound schossen die Traumprinzen unmittelbar nach der Veröffentlichung auf Platz #1 der Schlager-Charts und auf Platz 10 der nationalen Musicload-Charts. Jetzt steht die neue Nummer „Prinzessin“ in den Startlöchern.


Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, oder du bereits schon ein riesen Fans ein, dann habe ich da einen super Tipp für Dich. Die Traumprinzen treten am Freitag, den 11.Mai in Bottrop im Tanzloka Nina auf.
Alle Infos über und um die Traumprinzen findest Du auf der offiziellen Schlager-Homepage.
Auch ein interessanter Tipp für Euch ist die Homepage des ersten offiziellen Traumprinzen Fanclubs. Dort findet ihr neben den aktuellen Terminen, Videos auch Songtexte des Schlager-Trios.

Schau Dir auch unsere anderen Artikel zu den Traumprinzen an:
Die Traumprinzen – Ein Fanbericht
Die Traumprinzen Vorstellung – Dave Cavallo
Die Traumprinzen Vorstellung – André von Högen
Die Traumprinzen Vorstellung – Daniel Hogen

Der Schlager-Himmel bekommt Traumprinzen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,13 von 5 Punkten, basierend auf 16 abgegebenen Stimmen.
Loading...

5 Kommentare

  1. Richtig nett und gut geschrieben, der Artikel und danmke das ihr den Leuten da draußen mit geteilt habt, das es einen Fanclub gibt….sind um jede neue Person im Fanclub dankbar.

    glg
    Fanclubleitung Naddie

  2. Hi Löri,

    da hast du echt recht. Ich empfehle Dir mal auf ein Konzert von den Jungs zu gehen ;) Die ROCKEN einfach….

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.