Andreas Gabalier – „Die Volks-Rock’n’Roll-Show“

Nur große Namen der Schlagerszene bekommen eine eigene TV-Show. Neben den Zugpferden Helene Fischer und Andrea Berg, darf sich nun Entertainer Andreas Gabalier ebenfalls geehrt fühlen: Der Steirer lädt zu seiner revolutionären Volks-Rock’n’Roll-Show ein – und Europa schaut zu!

Andreas Gabaliers musikalische Reise

Am 30. August 2014 präsentiert Andreas Gabalier im Festspielhaus Füssen (Allgäu) das Musikspektaktel des Jahres: Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show! Die TV-Show hat einiges zu bieten: Der Volks-Rock’n’Roller nimmt seine Fans mit auf eine musikalische Reise, die mit Einspielfilmen und einer spektakulären Bühnenshow untermalt wird. Dafür ging der Alpen-Elvis mit dem sexy Hüftschwung den Wurzeln seiner Musik auf den Grund – und machte Halt in den Vereinigten Staaten! Bei der einmaligen Reise enstand ein urkomisches Video, bei dem die Einwohner in Elvis‘ Heimat Memphis auf der berühmten Beale Street versuchten, seinen größten Hit „I sing a Liad für di“ mit dem steirischen Dialekt nachzusingen:

Stars, Gäste und Cowboys bei der Andreas Gabalier Show

Gabalier verspricht: „Es ist keine Schlagersendung. Davon gibt es genug und das wollten wir nicht nachmachen oder eine Fortsetzung machen.Vielmehr können die Zuschauer eine Rock’n’Roll-Show mit volkstümlichen Elementen erwarten. Die Gäste: Rock-Idole wie Scorpions, Status Quo oder der „deutsche Elvis“ Peter Kraus, sowie zeitgemäße und absolut angesagte Stars wie die Cowboys von The BossHoss, das durch Coverversionen von Charthits bekannte Trio The Baseballs, die Stimmungskanonen von voXXclub, die rockige Schweizerin Stefanie Heinzmann, der „unfuckingfassbare“ Rea Garvey, sowie Irin und Rockabilly-Sängerin Imelda May, der italienische Sänger Zucchero und das „We Will Rock You“-Musical.

TV-Ausstrahlung der Gabalier Show auf ARD, ORF und SRF

Schon bei der Musiksendung „Sing meinen Song“ auf VOX wurde er rasch zum Publikumsmagnet und lockte bei seiner Folge 2,45 Millionen Zuschauer an die Fernsehgeräte. Bleibt nur noch abzuwarten, ob der sympathische Volks-Rock’n’Roller sogar die magische Helene Fischer Show, sowie Andrea Bergs Heimspiel-Open Air bei der TV-Ausstrahlung am 06. September 2014 um 20:15 Uhr (ARD, ORF, SRF) übertrifft.

Andreas Gabalier – „Die Volks-Rock’n’Roll-Show“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.