Andrea Berg „Heimspiel“-Open Air 2014 in Aspach

Andrea Berg Heimspiel
© ferbermarketing GmbH

Am 18 und 19. Juli 2014 steigt für Andrea Berg die große Heimspiel-Fete in der Comtech Arena: Im achten Jahr hintereinander schmeißt die gebürtige Krefelderin nun schon das große „Heimspiel“-Open-Air in ihrer Wahlheimat Aspach. Das Besondere beim diesjährigen Heimspiel-Konzert: Das ZDF übertragt einen 150-minütigen Zusammenschnitt ihrer Live-Perfomance.

Atlantis-Heimspiel 2014 in Aspach wird vom ZDF übertragen

Das große Andrea Berg „Heimspiel“-Open Air in Aspach ist für alle Andrea Berg Fans zum absoluten Pflichttermin mutiert: Jedes Jahr im Juli sorgt Andrea für bewegende Momente – egal ob mit einem spektakulären Feuerwerk, einer neuen Show oder tollen Überraschungsgäste wie 2013 mit Florian Silbereisen.

Tausende Fans pilgern zum großen Andrea Berg-Mekka in die Comtech-Arena nach Aspach, um sich von einer spektakulären Bühnenshow verzaubern zu lassen. Seit 2006 bildet das große Heimspiel nun schon die Krönung ihrer Tour und hat sich seitdem zu einer Institution entwickelt. Wegen wachsender Beliebtheit und steigender Besucherzahlen, entschloss sich Andrea Berg seit 2013 an zwei Terminen vor ihrer eigenen Haustür aufzutreten – mit großem Erfolg: Das Atlantis Sommer Open-Air am 19. Juli 2014 ist bereits restlos ausverkauft, für den Termin am 18. Juli 2014 gibt es im Vorverkauf nur noch Stehplatzkarten.

Dieses Jahr wird an beiden Terminen das Heimspiel-Open-Air in Aspach aufgezeichnet und feiert am 26. Juli 2014 in einem 150-minütigen Zusammenschnitt Konzert-Debüt beim ZDF. Damit können auch Traumpiraten, die keine Karte ergattern konnten, das Musik-Spektakel mit 17.000 Fans erleben!

Andrea Berg auf DVD und Blu Ray: „Atlantis LIVE“

Zeitgleich zum traditionellen Live-Höhepunkt erscheint ein weiteres Schmankerl für alle Traumpiraten: Die große Atlantis-Tour live auf DVD und Blu Ray! Sie startete am 11. Januar 2014 und fesselte über 300.000 Besucher in den größten Konzerthallen Europas. Die einzigartige Live-Show sorgte für Überraschungen, Emotionen und spektakuläre Momente – und fand ihren absoluten Höhepunkt in der Kölner Lanxess Arena am 22. März.

Ein phänomenaler Live-Auftritt mit gemeinsam gesungenen Köl’schen Liedern waren ausschlaggebend, um genau dort eine DVD und Blu Ray aufzunehmen. Alle Andrea Berg Fans können sich auf Atlantis LIVE auf zwei Stunden bester Live-Unterhaltung mit umfangreichen Bonusmaterial, einer Fotogalerie, sowie einen Blick hinter die Kulissen freuen und gemeinsam mit Andrea noch mal in die Tiefen von Atlantis abtauchen – ganz in den eigenen vier Wänden.

„Atlantis – LIVE“ erscheint am 18. Juli als Doppel-DVD und Blu Ray, zeitgleich zum großen Heimspiel-Open Air am 18. und 19. Juli 2014.

Weitere große Sommer-Open-Airs in Aspach:

1. Wolkenfrei Sommerparty
4. Fantasy Sommernacht im Sonnenhof

Andrea Berg „Heimspiel“-Open Air 2014 in Aspach: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...



4 Kommentare

  1. Hallo Anja,

    das ist sehr traurig! Das Schlagermanie-Team wünscht dir viel Kraft und hofft, dass die Karten gut unterkommen werden!

    Herzliche Grüße

  2. Habe auch noch 2 Stehplatzkarten für Samstag den 19.07.2014 + evtl. für eine Übernachtung noch ein Doppelzimmer im Gasthaus Mühlau in Talheim. Übernachtung mit Frühstück 80 Euro komplett (um die Umschreibung des Zimmers auf den neuen Namen würde ich mich kümmern). Stehplatzkarten das Stück für 29,90 Euro + Versandkosten. (Muss das alles abgeben , weil mein Partner plötzlich und unerwartet verstorben ist und ich das noch nicht schaffe alleine hinzugehen). Bitte melden unter E-Mail Adresse AnjaOstermeier@t-online.de

  3. Herzlichen Dank für die Information! Da werden sich bestimmt noch einige glückliche Abnehmer finden lassen :-)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.