Mickie Krause „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“

Mickie Krause hat es mal wieder pünktlich zum Saison-Opening auf Mallorca geschafft. Die Partyschlager-Ikone schenkt uns ein Meisterwerk, das direkt aus seiner Feder stammt. Mit „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ veröffentlicht Krause ein neues Partyalbum mit 19 Songs in waschechter Krause-Manier. Mit im Gepäck: Die Erfolgshits „Geh mal Bier holen“ und „Biste braun, kriegste Fraun“!

Wer ist Mickie Krause und was hat er gelernt?

Der gelernte Jugenderzieher gehört seit Ende der neunziger Jahre mit prominenten Kollegen wie Jürgen Drews, Tim Toupet oder Peter Wackel zur festen Größe am Ballermann auf Mallorca. Angefangen hat er als Klassenclown – heute ist er mit mehreren Auszeichnungen zu einem der gefragtesten Party-Schlagersängern aufgestiegen.

Gerne erinnern wir uns an Songs wie „10 nackte Friseusen“, „Finger im Po, Mexiko“, „Jan Pillemann Otze“ oder „Schatzi, schenk mir ein Foto“, mit denen die Tanzfläche noch heute glüht und die Partymenge sich sofort auf das Parkett begibt – egal ob in den Discos der Schinkenstraße, im Festzelt oder in prall gefüllten Konzerthallen.

Neue Single „Geh mal Bier holen“ sorgt für Ausnahmestimmung

Die neuste Singleauskoplung „Geh mal Bier holen“ sorgt bei den Krause-Fans schon jetzt für mächtig Stimmung. Mit dem lustigen Text „Geh mal Bier hol’n – du wirst schon wieder hässlich“ steigt sofort das Partybarometer: Mitgröhlen, Spaß haben und abfeiern. Unsere Redaktion wurde auf Anhieb vom gewohnten Krause-Ohrwurm überfallen und setzt des Öfteren zum Refrain an.

Und weil die Singleauskopplung so gut bei seinen Fans ankommt, gibt es den Hit auch als „Wir sind Weltmeister“-Version: „Geh mal Bier holen, wir feiern heute Deutschland / So sind wir, für jedes Tor ein Bier / Geh mal Bier holen, denn ich mein – wir sind Weltmeister, nur wir ganz allein“. Generell kommen Krauses‘ WM Songs gut an: „Schalala Nach Hause“ schaffte es bis auf die vorderen Plätz der Charts und zu seinem neusten Weltmeister-Hit „Die Nummer eins der Welt sind wir (und auf dem Trikot sind 4 Sterne)“ wird ebenfalls schon ordentlich gefeiert.

Biste Braun, Kriegste Fraun

Das neue Album ist ein Feuerwerk aus Ballermann-Hits, WM Songs („Wir stehen auf für Deutschland“) und waschechten Dance-Hymnen. So auch der neuste Ohrwurm aus dem Erfolgsalbum „Biste braun, kriegste Fraun“ – ein philosophischer Ansatz in Krause-Logik, was Frauen als attraktiv befinden und wie’s laut „Onkel Jim aus Malle“ mit den Mädels klappt. Die Single verbindet den gewohnten Party-Schlager mit Elektro-Beats und ist schon jetzt der absolute Brüller in der Schinkenstraße und auf den Bühnen Deutschlands.

Wann tritt Mickie Krause am Ballermann auf?

Jeden Dienstag steht Mickie Krause auf der Bühne im RIU Palace. Der Ballermann-Star war zudem der Top-Act bei der diesjährigen Hessentags-Party-Nacht in Bensheim und ist Stammgast bei den großartigen Olé Partys. Für Dezember hat sich der Megastar des deutschen Partyschlagers  etwas ganz besonderes einfallen lassen: Eine eigene Unplugged-Tour!

„Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ ist im Handel erhältlich. Die einzelnen Songs des Albums und Krauses‘ WM Songs können allerdings auch einzeln erworben werden.

Text zu „Geh mal Bier holen“ zum Mitgröhlen

Gebt mir ein G!
Gebt mir ein M!
Gebt mir ein B!
Gebt mir ein H!

Was heißt das?

Geh mal Bier holn‘
Du wirst schon wieder hässlich
1,2 Bier
und du bist wieder schön.

Geh mal Bier holn‘
denn ich mein
dass du hässlich bist
das muss ja nicht sein.

Und jetzt fast alle!

Geh mal Bier holn‘
Du wirst schon wieder hässlich
1,2 Bier
und du bist wieder schön.

Geh mal Bier holn‘
denn ich mein
dass du hässlich bist
das muss ja nicht sein.

Samstag abend Sportschau
immer freut er sich dadrauf
dann kommt seine Olle rein
und er sagt EY! Pass mal auf!

Geh mal Bier holn‘
Du wirst schon wieder hässlich
1,2 Bier
und du bist wieder schön.

Geh mal Bier holn‘
denn ich mein
dass du hässlich bist
das muss ja nicht sein.

Auf der Swinger- Party
Musste jeder mal mit alln‘
Da sacht der Hans zur Rosi
Tu mir mal n‘ Gefalln‘:

Geh mal Bier holn‘
Du wirst schon wieder hässlich
1,2 Bier
und du bist wieder schön.

Geh mal Bier holn‘
denn ich mein
dass du hässlich bist
das muss ja nicht sein.

Mickie Krause „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Kommentare

  1. Oh jeh dieser Mickie. Aber im Fussball-Wahnsinn und mit 10 Bier im Kopf auf jeden Fall ein Hit! ;)

  2. =)Der Song ist ja der Hammer. Der Text ist zwar schon etwas dreist, aber mit ein Paar Bier drinnen, gröhl ich selbst das mit. ;D

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.