Mickie Krause geht auf Unplugged-Tour

Mickie Krause Unplugged Tour
Mickie Krause geht in Dezember auf Unplugged-Tour. © Universal Music

Sowas gab es in der Party-Schlagerszene noch nie: Mickie Krause geht nur mit Gitarre, Piano und seiner eigenen Stimme bewaffnet im Dezember auf Tournee. Der Ballermann-Star wird exklusiv Akustik-Versionen seiner größten Party-Schlagerhits spielen. Songs wie den Mallorca Hit 2014 „GmbH – Geh mal Bier holn“ oder Evergreens wie „Finger im Po, Mexiko“ dürfen da natürlich nicht fehlen.

Mickie Krause: Party Schlager in Lagerfeuer-Atmosphäre

Mickie Krause ist ein echtes Unikat. Mit seinen Auftritten bei den legendären Olé Partys oder auf der Bühne im Riu Palace am Ballermann bewegt er die Massen. Doch nun hat der aus Wettringen stammende Krause eine ganz ausgefallene Idee: Eine komplette Tour nur mit Unplugged-Versionen seiner Songs!

Das Konzept dahinter ist nicht neu, spielte Krause doch schon länger Unplugged bei seinen Auftritten. Der Ursprung einer kompletten Unplugged-Tournee liegt jedoch wahrscheinlich bei den „Videoproduktionen“ seines Hits „GmbH – Geh mal Bier holn“, die Krause auf seiner Facebookseite veröffentlichte. Bewaffnet mit Gitarre oder Piano trällerte Mickie Krause in kleinen Video-Ausschnitten drauf los.

Weitere News zum Thema:

Mickie Krause – Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder

 

Fakt ist, dass seine Fans Gefallen an der einmaligen Idee finden – das Mickie-Krause-Zusatzkonzert am 22. Dezember in Wettringen war nach einer halben Stunde ausverkauft.

Micke Krause – Live und Unplugged 2014: Termine

09.12.2014 (20 Uhr) – Luxor (Köln)
10.12.2014 – Luxemburg-Mersch
11.12.2014 (20:30 Uhr) – Turbinenhalle (Oberhausen)
14.12.2014 – Berlin
18.12.2014 (20:30 Uhr) – Albert-Mooren-Halle (Grefrath)

Die ersten Tickets für die Mickie Krause Unplugged Tour im Dezember können bereits auf EVENTIM geordert werden. Sie kosten zwischen 16,10 € und 21,90 €.

Mickie Krause geht auf Unplugged-Tour: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.