Jörn Schlönvoigt „Alle deine Küsse“

Im Oktober diesen Jahres wird Jörn Schlönvoigt mit seiner Seifenoper-Kollegin Anne Menden sein 10 jähriges Jubiläum bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiern. Vielleicht ein Grund, um etwas Neues auszuprobieren. Das Multitalent liebäugelt momentan mit seiner großen Liebe – dem deutschen Schlager! Zukünftig möchte der Schauspieler mit seiner Musik die Herzen der Schlagerfans erobern, genau wie sein Vorbild Helene Fischer!

Jörn Schlönvoigt: Neue Single, neues Album

Mit seiner Musik will Jörn Schlönvoigt die Menschen berühren. Seine Texte handeln deshalb von der wichtigsten und schönsten Emotion im Leben – die Liebe. Eine Thematik mit der sich der Soap-Arzt Schlönvoigt bestens identifizieren kann. So heißt auch seine erste Singleauskopplung „Alle deine Küsse“, die er am Samstag beim „Sommerfest am See“ präsentieren durfte. Ende Oktober folgt das neue Album des Schlager-Newcomers.

Da zeigte der GZSZ-Star mit der gefühlvollen Nummer sein Rießentalent zum zukünftigen Schlagerkönig: Der Funke zum Publikum sprang sofort über, die Zuschauer klatschten zum Takt und nach seinem Auftritt gab es frenetischen Beifall.

Seine weiteren Pläne für die Zukunft sind ambitioniert und selbstbewusst: Jörn Schlönvoigt möchte die männliche Helene Fischer werden! Und die gab schließlich auch einst ihr Debüt in einer Show von Florian Silbereisen!

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Schauspieler oder neuer Schlagerprinz?

Durch seine Rolle „Philip Höfer“ in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist der 27-jährige Schlönvoigt hauptsächlich bekannt. Er spielt einen intelligenten, sensiblen und hilfsbereiten Medizinstudenten. Ob die Schlagerkarriere ein zweites Standbein wird, steht noch in den Sternen. Trotz seines strammen Zeitplans bei GZSZ versucht er seiner Passion durch intensiver Arbeit im Studio nachzugehen.

Einen Mittelweg zwischen Bühnenauftritte und der RTL-Soap wird wohl auf Dauer keine Lösung sein. Eins ist klar: Jörns Herz ist im Schlager zu Hause. Und wenn die Schlagerfans ihn nun zusätzlich beflügeln, wird Jörn Schlönvoigt wohl demnächst in den Schlagerhimmel abheben. Genügend potentielle Abnehmer für seine Musik hat der Teenie-Star jetzt schon: Seine Facebook-Fangemeinde zählt momentan circa 266.300 Likes!

Jörn Schlönvoigt „Alle deine Küsse“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.