Sommerfest am See mit Florian Silbereisen

Am kommenden Samstag (31. Mai 2014, 20:15 Uhr) ist es soweit! Bei der Sommerausgabe der Feste der Volksmusik mit Florian Silbereisen verwandelt sich die Showbühne zur großen Seebühne. Großartige Schlagerstars, jede Menge Spaß und tolle Überraschungen – die ARD/ORF TV-Livesendung in Erfurt verspricht ein Schlagerspektakel par excellence zu werden.

Florian Silbereisen gastiert beim Sommerfest am See in Erfurt

Erfurt steht unter Wasser und alle großen Schlagerstars befinden sich an Bord! Die Macher der „Feste der Volksmusik“ haben sich mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf 100.000 Lichter und Blüten, folgen 100.000 Liter Wasser, die die Showbühne in eine Seebühne voller Emotionen verwandeln lassen.

Florian Silbereisen wird das Publikum beim „Sommerfest am See“ natürlich wieder durch den Abend begleiten. Der Showmaster präsentiert seit 2004 (damals mit gerade einmal 22 Jahren) die ungewöhnlichsten Musikunterhaltungsshows im deutschen und österreichischen Fernsehen. 2005 feierte u. a. Helene Fischer an der Seite von Silbereisen beim „Hochzeitsfest der Volksmusik“ ihr großes TV-Debüt – der Beginn einer steilen Karriere.

Auch das spektakuläre Sommerfest am See verspricht eine unglaubliche Show mit tollen Gästen und voller Emotionen zu werden. Emotionaler Höhepunkt: Jack White. Der erfolgreiche Produzent hatte bereits beim „Fest der Besten“ im Januar seinen Abschied angekündigt.

Die Seebühne wird sich mit Tränen füllen, wenn Anita & Alexandra, Lena Valaitis und Pascal Silva „das letzte Lied“ für ihn auf der Seebühne präsentieren werden.Während seiner Laufbahn produzierte er für die Größen der Schlagerszene wie Hansi Hinterseer, Tony Marshall oder Roland Kaiser und erhielt dafür unzählige Gold- und Platin-Auszeichnungen.

Das Star-Ensemble beim Sommerfest am See

Um die Spannung hochzuhalten, halten sich die Produzenten mit der musikalischen Untermalung wie immer bedeckt. Noch liegen manche Gäste weiterhin im Argen. Folgende Stars treten allerdings sicher beim Sommerfest in Erfurt auf:

Roland Kaiser, voXXclub, Matthias Reim, Heino, Lena Valaitis, die Grubertaler, Die Geschwister Hofmann, Olaf der Flipper, Marianne & Michael, Nicki, Pascal Silva, Nana Mouskouri, Model Larissa Marolt, GZSZ-Star & Schlagerdebütant Jörn Schlönvoigt, DSDS-Star Alexander Klaws, Ex-No Angels-Sängerin Lucy, Bonnie Tyler und Moderator Guido Cantz.

Termine von Florian Silbereisen – „Die Feste der Volksmusik“ im Überblick:

Sommerfest am See mit Florian Silbereisen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.