Helene Fischer singt Song aus Disneys Eiskönigin „Lass jetzt los!“

I Love Disney
Die Stars der deutschen Musikszene singen Disney Songs. © Universal Music

In den Kindertagen konnten Helene Fischer, Andreas Gabalier und Co. nicht genug von den Walt Disney Produktionen bekommen. Nun geht ein Kindheitstraum in Erfüllung: Die Stars der deutschsprachigen Musikszene dürfen jeweils einen Song für das am 28.11.2014 erscheinende Album „I Love Disney“ beitragen.

Ende November und passend zur Weihnachtszeit veröffentlicht Universal Music ein musikalisches Werk der Spitzenklasse. Auf dem Album „I Love Disney“ können 16 deutsche Musiker ihre liebsten Walt Disney Klassiker neu performen. Neben den Schlagerstars Helene Fischer und Andreas Gabalier sind noch Größen wie Sarah Connor, Lena, Revolverheld und viele weitere Künstler vertreten.

Auf dem Album sind neu interpretierte Klassiker wie „Circle of Life (König der Löwen)“, „Probiers mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)“ und „Can you feel the love tonight?“ (König der Löwen) zu hören.

Helene Fischer und Andreas Gabalier singen ihre Disney-Favoriten

Schlagerkönigin Helene Fischer trägt den Titel „Lass jetzt los“ aus dem Märchen „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ zur CD bei. Bei ihrer laufenden Farbenspiel Tour kann man sich bereits einen Eindruck von der Neuinterpretation des Disney-Songs machen. Das Original wurde sogar mit einem Oscar prämiert.

Helene Fischer Frankfurt
Helene Fischer singt „Lass jetzt los“ als Eiskönigin.
Foto: Schlagermanie/Ganss

 

Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier versucht sich hingegen an dem Song „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ (Das Dschungelbuch). Wir können uns sicher sein, dass die Dschungelbuch-Neuinterpretation mit seiner lockeren Art und seinem sexy Hüftschwung zum Hit wird. Mit Neuinterpretationen kennt sich der Alpenrocker aus: Bei „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ wird der Alpenrocker ebenfalls Musikwünsche erfüllen.

Songliste aus dem Album „I Love Disney“

 

Interpret Songname Disneyfilm
Helene Fischer Lass jetzt los Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
Gregor Meyle Dir gehört mein Herz Tarzan
Elaiza Circle of Life Der König der Löwen
Roger Cicero Ich wär so gern wie du Das Dschungelbuch
Andreas Gabalier Probiers mal mit Gemütlichkeit Das Dschungelbuch
Yvonne Catterfeld Almost There Küss den Frosch
Chima Fremde wie ich  Tarzan
Stefanie Heinzmann Can You Feel The Love Tonight Der König der Löwen
Christina Stürmer Oo-De-Lally Robin Hood
Sarah Connor Part of Your World Arielle, die Meerjungfrau
Lena A whole New World Arielle, die Meerjungfrau
Andreas Bourani Die Schöne und das Biest Die Schöne und das Biest
Revolverheld feat. Jonatha Brooke Mallet I’ll Try  Peter Pan
Glasperlenspiel Reflection Mulan
Cassandra Steen Be Our Guest Die Schöne und das Biest
Dendemann Superkalifragilistikexpialigetisch Mary Poppins

Alle Fans der Disney Filme können sich auf ein Album mit wundervollen Neuinterpretationen der Disney-Songs freuen. Im Deluxe-Album ist neben einem Booklet und Informationen zu den Filmen zudem noch eine Bonus Karaoke-CD inkl. Songtexte enthalten. „I Love Disney“ ist ein perfektes Geschenk zu Nikolaus oder Weihnachten.

Helene Fischer singt Song aus Disneys Eiskönigin „Lass jetzt los!“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Letzte Aktualisierung am 24.11.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.