FANTASY: Eine Nacht im Paradies geht Gold

Fantasy Eine Nacht im Paradies
Fantasy "Eine Nacht im Paradies" © Sony/Ariola

Was für ein Monat für Fantasy, dem erfolgreichsten Schlager-Duo Deutschlands! Erst eroberten sie mit ihrem Album Eine Nacht im Paradies die deutschen und österreichischen Album Charts und heute bekamen sie im Zuge ihrer Promotour in Österreich die nächste freudige Botschaft übermittelt. Das Jahr 2014 steht unter ihrem Stern. © Sony Ariola

Goldene Schallplatte für Fantasy in Österreich

Sie sind die Goldjungs des deutschen Schlagers: Freddy März und Martin Marcell, besser bekannt als FANTASY. Knapp einen Monat nach Veröffentlichung ihres Erfolgalbums Eine Nacht im Paradies erhält das Duo GOLD in Österreich. Mehr als 100.000 Platten konnten sie dort absetzen und etablieren sich als internationale Top-Stars! Momentan ist das sympathische Duo auf großer Austria-Promotour, um ihren Beliebtheitsgrad noch weiter zu steigern:

16.06.14 – ORF Radio NIEDERÖSTERREICH in A-St. Pölten
16.06.14 – ORF 2 „“Heute Leben“ in A-Wien
17.06.14 – ORF Radio KÄRNTEN in A-Klagenfurt
18.06.14 – RADIO U1 in A-Schwaz
18.06.14 – ORF Radio SALZBURG in A-Salzburg

Bei ihren österreichischen Fans können sie sich im August und Oktober bei folgenden Live-Terminen aber auch nochmal ganz offiziell für die unglaubliche Unterstützung bedanken:

15.08.14 – Schlagerveranstaltung auf der Burg Finkenstein A-9584 Finkenstein
16.08.14 – Schlagerfestival Live-Auftritt in A-8435 Wagna
17.10.14 – „Die Schlagernacht des Jahres“ A-4020 Linz
18.10.14 – „Die Schlagernacht des Jahres“ A-8010 Graz
23.10.14 – „Die Schlagernacht des Jahres“ A-3100 St. Pölten
24.10.14 – „Die Schlagernacht des Jahres“ A-5020 Salzburg
25.10.14 – „Die Schlagernacht des Jahres“ A-6020 Innsbruck

FANTASY: Was das Duo anfässt, wird zu Gold

Berühmt wurde das talentierte Schlagerduo als Vorgruppe von Schlagerkönigin Andrea Berg. Nach der ersten ECHO-Nominierung 2013 und Doppelgold für ihr „Best Of“-Album, ließ die zweite Nominierung und der zweite GOLD-Award nicht lange auf sich warten: Freddy und Martin bekamen ihn bei der Sendung „Schlager des Jahres“ von Moderator Bernhard Brink für ihr Album „Endstation Sehnsucht“ überreicht. Nur ein Jahr später folgt nun endlich das nächste Edelmetall: GOLD in Österreich!

Mit Sicherheit hat das Erfolgsalbum „Eine Nacht im Paradies“ auch in Deutschland längst GOLD-Status erreicht, immerhin stürmte das Duo damit direkt auf die Pole Position. Wir sind gespannt, wann und wo das Edelmetall an das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands überreicht wird – bis dahin können die Jungs auf den Rießenerfolg erstmal beruhigt die Korken knallen lassen und sich auf ihre vierte Sommernacht freuen.

FANTASY: Eine Nacht im Paradies geht Gold: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.