Fantasy tanzen Samba für „Eine Nacht im Paradies“

Fantasy Eine Nacht im Paradies
Fantasy "Eine Nacht im Paradies" © Sony/Ariola

Das erfolgreiche Schlagerduo FANTASY verschlug es hoch über die Dächer der Millionenmetropole Rio de Janeiro. Dort drehten sie Videos für die DVD „Mit Fantasy am Zuckerhut“ und das neue Album „Eine Nacht im Paradies“ (VÖ 02. Mai 2014). Und welches Paradies bietet sich da besser an als die Karnevalshochburg mit ihren Traumstränden Ipanema und Copacabana, dem Zuckerhut und der berühmten Christusstatue Cristo Redentor auf dem Gipfel des Corcovados?

Fantasy neues Album: „Eine Nacht im Paradies“

Kaum von ihrer erfolgreichen Solo-Tournee zurück, sorgen Freddy März und Martin Marcell schon für das nächste Highlight: Pünktlich zum Wonnenmonat Mai erwartet die Fans ein brandneues Album mit 17 neuen Schlagerhits. Die Beiden schätzen die Nähe zur eigenen Community und sind wahre Stars zum Anfassen. Denn sie haben sich für vereinzelte Texte auf der neuen Platte von persönlichen Geschichten ihrer eigenen Fans inspirieren lassen.

Gepaart mit eigenen Erfahrungen und Erinnerungen, schafft das bodenständige Duo ein Identifikationsalbum in echter Fantasy-Manier mit Songs zum Mitfühlen und Mitsingen. Für ihre Fans veröffentlichen sie als Leckerbissen wöchentlich einen Song-Ausschnitt ihrer neuen Platte. „Dort oben in den Bergen“ heißt das neuste Preview, das das Schlagerduo heute auf Youtube veröffentlichte. Untermalt werden die 30 sekündigen Videoschnipsel im Einklang mit den Traumkulissen der WM-Stadt Rio de Janeiro.

Die bisher veröffentlichten Lieder „Ein kleiner Teddybär“, „Ein Herz tanzt allein“, „Wer will uns die Liebe verbieten“, „Ein weisses Boot (Rio Mix)“ und „Eine Nacht im Paradies“ versprechen Schlagermusik, die den Fans aus dem Herzen sprechen und zum Träumen einladen.

„Eine Nacht im Paradies“-DVD live aus Brasilien

Freuen können sich die Fans auch auf die passende DVD „Mit Fantasy am Zuckerhut“. Denn in Rio gibt es viel zu sehen und viel zu erleben. Das Schlagerduo stürzte sich in das ein oder andere Abenteuer: Jeepfahrt durch den Nationalpark, Drachenflug, Besuch einer Favela und das Interessanteste – einen Sambakurs! Vielleicht können wir uns ja demnächst auf eine Kostprobe freuen.

Und mal ehrlich: Deutscher Schlager mit brasilianischen Samba-Klängen hat durchaus auch seinen Reiz. Denn beide Genres versprechen Freude, Spaß, positive Energie und Abenteuer. So wie die neuen Schlagerhits von Fantasy, die uns mit ihrem Album in das Paradies der Gefühle mitnehmen wollen.

Hier das Video zum Song „Dort oben in den Bergen“, welches kurz vor dem spektakulären Drachenflug gedreht wurde:

                    
 

Fantasy tanzen Samba für „Eine Nacht im Paradies“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.