Britta und Dirk „Tanz mit mir“

Britta und Dirk "Tanz mit mir"
© TELAMO

Britta und Dirk sind nicht erst seit ihrer großen TV-Hochzeit bei Florian Silbereisen das ultimative Schlager-Traumpaar. Jetzt läuten sie gemeinsam mit ihrem gemeinsames Debüt-Album „Tanz mit mir“ die nächste Runde ein.

Dirk startete bereits 2005 mit den Zipfelbuben richtig durch und tourte ausgiebig durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und wurde 2010 sogar für einen ECHO nominiert. Britta hatte bis dato an verschiedenen Filmen und TV-Serien mitgewirkt.

Britta und Dirk sind das Schlager-Traumpaar

Ihre Lovestory beginnt vor gut 10 Jahren: Im Januar 2003 werden Britta und Dirk in einem Kölner Restaurant einander vorgestellt – und sofort ist allen am Tisch klar: Das ist Liebe auf den ersten Blick. Nach ihrer Verlobung (am 05.05.05) heirateten die beiden am 07.07.07 in der Show von Florian Silbereisen vor einem Millionenpublikum und präsentierten zusammen den Song „Wenn du mich liebst (sag einfach Ja)“, der daraufhin in die Top-10 der Airplay-Charts ging.

Inzwischen kamen die Kinder Romeo und Romina 2010 und 2012 zur Welt. Genau der richtige Zeitpunkt also, sich den größten gemeinsamen Traum zu erfüllen und eine gemeinsame Musikkarriere zu starten. Dass dies dem sympathischen Künstlerpaar gelingen wird, daran kann es keinen Zweifel geben.

Neues Album „Tanz mit mir“: Wahre und gelebte Gefühle stehen im Vordergrund

In ihren Songs geht es um wahre, um gelebte Gefühle, die diese beiden Traum-Duettpartner nun schon seit über 10 Jahren verbinden. Eröffnet wird das 16 Songs umfassende Album mit dem gleichnamigen Titel „Tanz mit mir (bis in den Morgen)“, deren Text und Mitsing-Melodie – wie ein Großteil der insgesamt 16 Songs übrigens – aus der Feder von Britta & Dirk stammen. Abgerundet wird das Werk mit dem musikalischen Treueschwur „Bis ans Ende aller Zeit“.

Das Album „Tanz mit mir“ ist seit dem 09.05.2014 im Handel.

Britta und Dirk „Tanz mit mir“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.