Beatrice Egli zum neuen Album: „Meine Lieder verfolgen mich“

Beatrice Eglis neues Album „Bis hierher und viel weiter“ ist seit heute erhältlich. Der Titel strotzt voller Selbstbewusstsein. Die hübsche Schweizerin möchte weitergehen und Neues ausprobieren – gemeinsam mit ihren Fans. Jetzt geht die großartige Erfolgsgeschichte von Beatrice Egli „viel weiter“.

Fokus auf dem neuen Album

Auf die Plätze, fertig, ins Glück: Für Schlagerprinzessin Beatrice Egli beginnt ab heute eine neue Ära. Mit ihrem dritten Studioalbum „Bis hierher und viel weiter“ erscheinen auch erstmals selbstgeschriebene Songs. Neben unbändiger Vorfreude, liegen da natürlich auch einige schlaflose Nächte hinter der Schlagersängerin aus Pfäffikon SZ.

Die ersten Hürden meisterte die Sängerin bereits bravourös: Die Plattenfirma zeigte sich von den insgesamt fünf selbstgeschriebenen Songs begeistert und Beatrice Eglis‘ Familie erkannte den Unterschied zu den anderen Songs nicht: «Man merkt nicht, was von mir kommt und was nicht. Das ist das Beste, was meinem Album passieren kann.», erzählte Beatrice der Berner Zeitung.

Mittlerweile dreht sich bei Beatrice Egli alles nur noch um das neue Album. Der BZ verriet die Sängerin weiter: «Ich stehe am Morgen auf und habe eine Melodie im Kopf. Meine Lieder verfolgen mich. Manchmal sprechen wir nur noch in Liedtexten. „Total Perfekt“ rufen wir einander zu, oder: „Ich will mehr“.»

Beatrice Egli: Freund soll sie mit „Kompass“ finden

In der selbstgeschriebenen Ballade „Kompass“ geht es um die Sehnsucht nach einer Person, die einen ins Land der Liebe führt. Beatrice Egli hat allerdings schon mehrmals erwähnt, dass sie niemals nach der Liebe suchen würde. Sie lässt sich finden. Der Song lässt trotzdem tief in die Seele der hübschen Schweizerin blicken: „Wo bist du für mich? Sei der Kompass in meinem Leben“, beschreibt die Sängerin ihre Sehnsucht nach einem Traumprinzen.

Dadurch lässt sich die Power-Frau aber nicht runterziehen. Beatrice Egli glaubt, dass man mit positiver Energie alles erreichen kann. Und diese zweite Seite merkt man Songs wie „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“, „Total Perfekt“ oder „Wir leben laut“ auch an. Mit so viel Personalität, kann es für Beatrice Egli eigentlich nur „viel weiter“ gehen.

Beatrice Egli zum neuen Album: „Meine Lieder verfolgen mich“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...



1 Kommentar

  1. Beatrice drittes neues Album “ Bis hierher und viel weiter “ ist der Wahnsinn !
    Beatrice sprüht so von Lebensfreude und guter Laune !
    Die Texte und auch die selbst geschriebenen sind so was von lebensnah und man glaubt es ihr auf jeden Fall was sie singt weil es so toll dargebracht wird !!
    Ich habe noch nie einen so schöne vor Lebensfreude sprühende Musik gehört !!!!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.