Beatrice Egli lädt zum Kaffeeklatsch

Wer hat Lust auf eine Tasse Kaffee mit Beatrice Egli? Diese einmalige Möglichkeit bietet sich allen Beatrice Egli Fans am morgigen Freitag (06. Juni) ab 09:00 Uhr. Dann eröffnet der jüngere Bruder Marcel Egli sein eigenes Café Cello’s Essbar in der Metropolregion Zürich.

Bruder von Beatrice Egli verspricht „Musik für den Gaumen“

Die ältere Schwester Beatrice Egli zählt seit dem DSDS Sieg 2013 zur erfolgreichsten Schlagernewcomerin allerzeiten. Nun möchte Bruder Marcel Egli ihr nacheifern – mit Frozen Yogurt, Flammkuchen und Currywurst. Mit einem „Rucksack voller Freude und Enthusiasmus“ wagt der erst 24-jährige Marcel den Schritt zur Selbstständigkeit und eröffnet sein eigenes Café. Adresse: Zentrum Staldenbach 8 – 8808 Pfäffikon SZ.

Ob Beatrice Egli ebenfalls eine Kostprobe geben wird?

Das Programm zur Eröffnungsfeier ist bereits geplant: Glücksrad, Kinderhüpfburg und Streichelzoo. Stargast: Schwester Beatrice Egli. Mit Sicherheit ist die Schlagerprinzessin für das ein oder andere Kaffeekränzchen inklusive Autogramm zu haben. Und vielleicht lässt sich der Schlagerstar passend zu den vielen leckeren Ķöstlichkeiten ja ebenfalls auf eine musikalische Kostprobe ein.

Ganz sicher wird Beatrice Egli am Pfingstmontag beim ZDF Fernsehgarten und am darrauffolgenden Dienstag beim Schlagerparty auf Hessentag in Bensheim auf der Bühne stehen. Bis dahin kann sich die Schlagerschönheit noch in Ruhe einen Kaffee in der Cello’s ESSBAR genehmigen und die Zeit mit ihrer Familie genießen.

Beatrice Egli lädt zum Kaffeeklatsch: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.