ZDF Fernsehgarten aus Fuerteventura

ZDF Fernsehgarten 2014
Der ZDF Fernsehgarten 2014 © Kerstin Bänsch / ZDF

Am morgigen Ostersonntag findet um 11 Uhr bereits die dritte Folge von „ZDF Fernsehgarten on Tour“ aus Fuerteventura statt. Seit dem 30. März 2014 präsentiert die stets gut gelaunte Moderatorin Andrea Kiewel („Kiwi“) von dort aus den Fernsehgarten und holt uns den Sommer nach Deutschland. „Gute Laune ist die schönste ansteckende Krankheit“, sagte Kiwi jüngst im Interview mit dem Internetmagazin „La Palma 24“. Das ganze Jahr Sommer – da lacht das Herz und für gute Laune ist dank guter Schlagermusik ebenfalls gesorgt.
Bildmaterial: obs/ZDF

Ostern und 40 jähriges Jubiläum von ABBA

Thematischer Schwerpunkt des Programms wird Ostern und das 40-jährige Jubiläum von ABBA sein. Starkoch Nelson Müller wird Oster-Leckereien für das Publikum kochen und der ein oder andere Star wohlmöglich über seine Feiertagsgewohnheiten plaudern. Dazu gibt es Service-Tipps rund um das Thema Urlaub, eine Star-Visagistin liefert nützliche Erfahrungsberichte und eine Vorname-Expertin präsentiert spannende Informationen und gewiss die ein oder andere Anregung für einen passenden Vornamen.

Fernsehgarten mit Schlager Schmankerl

Musikalisch werden gleich mehrere Schlagerstars ihre Hits zum Besten geben: Die sympathischen Höhner fordern mit ihrem Hit „Steh auf, mach laut“ zum Feiern und Spaß haben auf, die coolen Jungs von voXXclub wollen passend dazu tanzen („Woll ma tanzn gehen?“), Heino singt eine Cover Version von Nenas „Leuchtturm“ aus seinem aktuellen Album „Mit freundlichen Grüßen“, Isabell Varell covert passend zum 40-jährigen Jubiläum den ABBA-Hit „Waterloo“ und Angelika Milster hat gleich mehrere Songs im Gepäck. Der sympathische Kultstar und Entertainer Hape Kerkeling wird ebenfalls einen Song aus seinem neuen Schlageralbum vorstellen und gemeinsam mit Moderatorin Kiwi gute Laune verbreiten. Abgerundet wird die Ostershow mit einer bunten Mischung aus Popsongs von Cascada, Großstadt Freunde, Luca Hänni und Christopher S, Marie Marie und Oonagh.

Wir sind gespannt welche Überraschungen uns morgen früh sonst noch erwarten und freuen uns auf die tollen Perfomances unserer Schlagerstars. Ab dem 5. Mai 2014 sendet das ZDF den Fernsehgarten dann übrigens wieder wie gewohnt vom Mainzer Lerchenberg aus.

ZDF Fernsehgarten aus Fuerteventura: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,80 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.