Marc Madison mit neuem Album „Experimente“.

Marc Madison mit neuem Album "Experimente". ©Crazy Devision Music
Marc Madison mit neuem Album "Experimente". ©Crazy Devision Music

Experimente heißt das 2. Album von Marc Madison. Hier ist der Name tatsächlich Programm! Wer also ein Album sucht, wo alle Titel im ähnlichen Klangstil daherkommen, ist hier definitiv verkehrt.

Gleich der 1. Titel „Experimente“ wartet mit internationalen Sounds auf und der Hörer wird sich fragen, ist das noch ein Schlageralbum? Ja und Nein! Moderner Schlager ist natürlich auch dabei mit „Feuer frei“ oder „Versuch´s doch einfach mal mit mir“, aber eben nicht nur. Die größte Überraschung dürfte wohl der Titel „Sommer in der Stadt“ sein. Lateinamerikanische Rhythmen laden sofort zum Tanz bei der nächsten Sommerparty ein. Spannend sind die Vermischung verschiedener Stile bei den Titeln „Endlich raus“ oder „Party des Lebens“.

Marc Madison mit neuem album "Experimente". ©Crazy Devision Music
Das Cover des neuen Albums „Experimente“. ©Crazy Devision Music

Marc Madison mit gelungener Fortsetzung von  „Königin der Nacht“

Wie bereits beim ersten Album sind aber auch die Texte (alle von Marc Madison) nicht ohne. Bestes Beispiel ist hier wohl „Ein echter Freund“. Bei den Bonustiteln werden die Fans mit „Königin der Nacht 2.0“ voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch der „Partymix“ ist auf diesem Album sehr gelungen und hat den Namen allemal verdient. Insgesamt ein klasse Album welches nicht einfach nur die Fortsetzung des Debütalbums „Königin der Nacht“ ist, sondern deutlich neue musikalische Akzente setzt.

Quelle: Crazy Devision Music

Marc Madison mit neuem Album „Experimente“.: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 12 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.