Linda Fäh Debütalbum „Du oder keiner“

© TELAMO

Linda Fäh singt von frühlingshaften Liebesgefühlen, während herrlich duftende, bunte Blumen endlich blühen. Perfekter kann der Wonnenmonat Mai nicht beginnen. Mit ihrem Debütalbum „Du oder Keiner“ will sich die fesche Schweizer Sängerin nun endgültig in die Herzen der Fans singen.

Mit ihrem Charisma, dem ansteckenden Lächeln und der Engelsstimme verzauberte die sympathische Schlagersängerin ihre Fans bereits im November 2013 mit der gefühlvollen Single „Liebe ist – unendlich wie das Meer“. In der neusten und gleichnamigen Singleauskopplung zum Album „Du Oder Keiner“ besingt sie den „Mann ihrer Fantasie“.

Linda Fäh: Vom Model zur Schlagersängerin

Die 1987 in Benken (St. Gallen) geborene Allrounderin entschied sich nach ihrer Lehre zur Bankkauffrau und einiger Berufspraxis im „Private Banking“, ihre Zukunft mit Schlagermusik zu verbinden. 2009 wurde die schöne Schweizerin, die nebenbei noch als Model und Moderatorin aktiv ist, zur Miss Schweiz 2009 gewählt.

Linda Fäh hat ein Herz für ihre Mitmenschen

Schon im Mai 2011 konnte Linda Fäh erstmals vor 6 Millionen Zuschauern ihr gesangliches Können unter Beweis stellen, als sie in Porec/Kroatien im „Musikantenstadl“ den Song „Ich & Du“ präsentierte. Ihre Performance kam dermaßen gut an, dass der YouTube-Clip inzwischen fast 100.000 Views verzeichnet. Die Powerfrau weiß genau wohin sie will und lässt sich auf ihrem musikalischen Weg nicht beirren.

Privat ist sie schon seit Längerem mit ihrem Freund Marco Dätwyler liiert. Gewiss hat sie ihm das ein oder andere Lied als ganz besonderen Liebesbeweis auf dem neuen Album gewidmet. Denn darauf befinden sich romantische Titel wie „Augen wie Feuer (Te Quiero)“, „Mitten ins Herz“ oder „Du bist der Wind in meinen Flügel“. Neben dem Schlager engagiert sich Linda Fäh zudem noch für die Projekte und Aktionen des SOS Kinderdorf als Botschafterin. Sie selbst unterhält sogar mit ihren Spenden ein eigenes Kinderdorf in der Nähe von Kapstadt.

Wir finden das soziale Engagement und die Musik der Newcomerin super und warten gespannt auf die Frühlingsgefühle, die Linda Fäh uns Anfang Mai mit ihren neuen Songs gewiss bereitet.

Kaufen könnt ihr das Debütalbum ab dem 02. Mai 2014. Einen Tag später ist Linda beim Musikantenstadl in Fribourg (Westschweiz) neben Peter Kraus, Stefan Mross, Michelle und vielen weiteren Stars zu sehen.

Linda Fäh Debütalbum „Du oder keiner“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,75 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.