Guter Zweck: Helene Fischers Bühnenoutfit wird versteigert

Es war der 02. Januar 2008 als Helene Fischer bei einem Zusatzkonzert in Chemnitz ein engelsgleiches Outfit trug. Das Konzert ihrer Solotournee wurde aufgezeichnet und als DVD Mut zum Gefühl – Helene Fischer Live veröffentlicht. Helene Fischer war auf dem DVD-Cover mit dem Engels-Outfit abgebildet. Nun kann das Kostüm ersteigert werden – für einen guten Zweck!

Helene Fischer zeigt soziales Engagement: Kostüm-Versteigerung fördert „Kinderlachen“

Schlagerschönheit Helene Fischer gehört nicht nur musikalisch, sondern auch modisch zu den Top-Acts im deutschen Musikgeschäft. Bei ihren Konzerten präsentiert die Stil-Ikone gerne schonmal bis zu zehn Looks – mal elegant, mal frech, mal sexy. Ganz egal, ob Helene mit bauchfreiem Top, ausdrucksstarkem Kostüm oder mit eleganter Robe erscheint, die Schlagerqueen ist immer himmlisch schön! Himmlisch ist auch das soziale Engagement der Deutsch-Russin: Zugunsten des Vereins Kinderlachen stellt die Allrounderin ein getragenes Bühnenoutfit zur Verfügung: Oberteil und Hose mit Spitze und Pailletten bestickt. Oberteil mit Trompetenärmel und geschnürtem Rückenausschnitt. Farbe: weiß.“, heißt es auf dem Wohltätigkeits-Auktionsportal United Charity. Und setzen fort: „Den Erlös der Auktion „Absolut einmalig: Das getragene Bühnen-Outfit von Helene Fischer“ leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an Kinderlachen e.V. weiter.“ Mit anderen Worten: Helene Fischers Engel-Outfit soll schwerstkranken Kindern durch Spenden kleine Wunder schenken und endlich mal wieder ein Lachen auf die Lippen zaubern.

Jetzt sind alle Helene Fischer Fans gefragt: Vom 25. Juli bis zum 01. September kann das einmalige Bühnenoutfit, zugunsten von „Kinderlachen“ ersteigert werden. Das Objekt muss je nach Wohnort selbst in Dortmund abgeholt werden. Wer sich weitere Informationen rund um die einmalige Charity-Aktion einholen möchte, dem empfehlen wir sich auf der Infoseite des Auktionportals Charity United umzuschauen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.