Comedian lästert über Andrea Berg, Helene Fischer & Co.

Michael Mittermeier hetzt in seinem aktuellen Bühnenprogramm „Blackout“ gegen die Schlagerstars. Opfer seiner üblen Lästereien: Helene Fischer, Florian Silbereisen, Andrea Berg und Hansi Hinterseer. Erst kürzlich musste der Komiker einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Geht der Stand-Up-Comedian mit seinen Witzen zu weit?

Erst kürzlich teilte Michael Mittermeier beim Deutschen Comedypreis in Köln aus: „Florian Silbereisen und Helene Fischer – wenn die mal Kinder kriegen, sind das dann Silberfische?„.

In seinem „Blackout“-Programm holt der Komiker ganz und gar zum Rundumschlag aus: Helene Fischer würde sich von Jahr zu Jahr mehr ausziehen, um erfolgreicher zu sein. Andrea Berg ziehe sich dagegen mehr an, weil sie nicht mehr „HD-Ready“ sei. Hansi Hinterseer wird sogar als „blonde Schlampe“ und „Hausfrauenbefeuchter“ bezeichnet.

Michael Mittermeier bezeichnet Andrea Berg als „Zombie“

Andrea Berg ist laut seinem Programm ein Zombie: „Die Untoten kommen zurück – Was?! Andrea Berg auf Tour?“, witzelt der Kabarettist gegen die Schlagerkönigin.

Und auch die Andrea Berg Fans mussten letztes Jahr bei einem Interview mit dem Fernsehsender N24 einen geschmacklosen Spruch über sich ergehen lassen: „Der Blackout kommt und dann kommen die Zombies, da bin ich fest davon überzeugt. Einige sind schon da, die halten sich aber vorwiegend auf Andrea-Berg-Konzerten auf und lassen uns in Ruhe.

Michael Mittermeier selbst kann die Aufregung seiner teils harschen Witze nicht verstehen. Bei einem Interview mit regioevent.de erklärt der Komiker: „Wem das zu weit geht, der soll zu Helene Fischer gehen, sehen wie sie mit einem Vogel durch die Lüfte fliegt und „Atemlos“ singt.“ Aha. Zumindest Teile vom Helene Fischer Konzert scheint Michael Mittermeier mittlerweile zu kennen. Immerhin fliegt sie bei ihrer laufenden Farbenspiel Tour wirklich mit einem künstlichen Vogel durch die Lüfte. Vielleicht kommt der Witzbold ja doch noch auf den richtigen Geschmack…

Comedian lästert über Andrea Berg, Helene Fischer & Co.: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...



2 Kommentare

  1. ich find das einfach nur total zum KOTSEN,wie unsere Schlagerkönigin hier nieder gemacht wird!!!.

    ICH MÖCHTE DEN HERRN MITTERMEIER MAL ERLEBEN,WENN MANN SICH ÖFFENTLICH ÜBER IHN SO AUSLÄSST ,UND IHN SO NIEDER MACHT ,WIE UNSERE ALLER NUMMER 1 ANDREA BERG!!!.

  2. es ist schon eine nicht mehr zu beschreibende Geschmacklosigkeit, was sich so ein Dreckfink als Kommödiant herausnimmt. Wer sich so über unsere erfolgreichsten Sängerinnen und Sänger ausläßt, dem gehört einfach mal das Maul gestopft mit seinen eigenen Mist, den er verzapft.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.