Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014

Eine Legende der deutschsprachigen Musik geht auf seine 25. Tournee: Udo Jürgens startet heute mit seiner Tour „Mitten im Leben“ durch zahlreiche Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Entertainer wird auch in seinem 80. Lebensjahr das Publikum mit unzähligen Hits und Soundtracks zum Lachen, Weinen, Tanzen und Feiern bringen.

Udo Jürgens: Konzerte mit Orchester

Ab heute inszeniert Udo Jürgens endlich wieder für die großen Bühnen. Die 25. Tournee „Mitten im Leben“ wird eines der Highlights des Jahres. Udo Jürgens hat sich hierfür aus seiner Wahlheimat Schweiz professionelle Unterstützung geholt: Das Pepe Lienhard Orchester wird ihn bei seinen Glanznummern mit einem einzigartigen Klang begleiten.

Mehr als 50 Jahre dauert seine Karriere nun schon an. Udo Jürgens komponierte mehr als 1000 Lieder, veröffentlichte mehr als 50 Alben und verkaufte über 100 Millionen Tonträger. Damit zählt er zu den erfolgreichsten männlichen Solokünstler allerzeiten. Evergreens wie „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Aber bitte mit Sahne“ laden das Publikum nicht nur zum Mitsingen ein, sondern sind auch fest verwurzelt in der Geschichte des Schlagers.

Udo Jürgens selbst begeistert durch seine Eleganz, dem besonderen Charme und einer extrem professionellen Art und Weise sein Publikum zu unterhalten. So kann es auch mal passieren, dass der Entertainer gegen Ende seiner Konzerte im Bandemantel auftritt. Ein Unterhalter wie er leibt und lebt.

Udo Jürgens „Mitten im Leben“ Tournee 2014: Alle Termine im Überblick

Mitten aus dem Leben sind seine neuen Liedern gegriffen, die er in einer einzigartigen Show seinem Publikum präsentieren wird. Seine Fans werden es ihm mit den Worten „Merci Cherie“ danken und den neuen Liedern gebannt lauschen. In folgenden Städten wird Udo Jürgens die Massen bei seiner „Mitten im Leben“-Tour 2014 begeistern:

Stadt Veranstaltungsort Datum
Heilbronn Harmonie 24.10.2014
Mainz Rheingoldhalle 25.10.2014
Baden-Baden Festspielhaus 27.10.2014
Kempten BigBox 28.10.2014
Stuttgart Schleyerhalle 31.10.2014
Frankfurt Festhalle 01.11.2014
Düsseldorf Mitsubishi Eletric Halle 04.11.2014
Köln Lanxess Arena 05.11.2014
Oberhausen König-Pilsener-Arena 07.11.2014
Münster Halle Münsterland 08.11.2014
Trier Arena 11.11.2014
Mannheim SAP Arena 12.11.2014
Erfurt Messehalle 14.11.2014
Berlin O2 World 15.11.2014
Leipzig Arena 17.11.2014
Zwickau Stadthalle 18.11.2014
München Olympiahalle 21.11.2014
Nürnberg Arena Nürnberg Vers. 22.11.2014
Hannover TUI Arena 25.11.2014
Oldenburg EWE-Arena 26.11.2014
Kiel Sparkassen-Arena 28.11.2014
Hamburg O2 World 29.11.2014
Salzburg (Österreich) Salzburgaarena 02.12.2014
Graz (Österreich) Stadthalle 03.12.2014
Wien (Österreich) Wiener Stadthalle 05.12.2014
Zürich (Schweiz) Hallenstadion 07.12.2014
Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,75 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...

1 Kommentar

  1. Ich war in Baden-Baden dabei. Was für ein Sänger/Künstler. Ich hoffe, das Udo noch lange dabei ist und noch weitere Konzerte gibt. Die neuen „Schlagerstars“ können nicht mit den alten Stars mithalten. wer war noch auf Udo’s Konzert ? Grüße Klaus-Dieter aus Gießen ps: Macht weiter so, Klasse Seite für uns Schlagerfans

Kommentare sind geschlossen.