Michael Wendler Schlager Beachparty im Winter

Michael Wendler ist für seine Partys auf der eigenen Ranch in Dinslaken bekannt. Die Fans reißen sich regelrecht um die Tickets, die meist schon innerhalb weniger Tage ausverkauft sind. Die vierte Ranch-Party fand bereits im Mai statt. Doch der Wendler hat noch lange nicht genug: Die nächste verrückte Fete steht schon in den Startlöchern! Am 13. Dezember wird er nämlich gleich noch einen draufgelegen – dann feiert Michael Wendler die Mega Schlager-Beachparty!

Wendler liebt es im Mittelpunkt zu stehen und seinen Fans bei Konzerten mit seinen Hits („Sie liebt den DJ“, „Nina“, „Unser Zelt auf Westerland“) auch auf der heimischen Ranch einzuheizen. Für Überraschungen ist der stimmungsgeladene Sänger immer zu haben. Alle Fans, die sich schon ein Ticket ergattern konnten, können sich bei jeder großen Partysause auf berühmte Gäste freuen. Und weil das noch nicht genug ist, kann es durchaus vorkommen, dass sich Michael Wendler zu einem Duett mit einem seiner Kollegen hinreißen lässt.

Wendlers Schlager Beachparty in Dinslaken

Für Michael Wendlers legendäre Partys eignet sich keine Location besser als seine heimische Ranch in Dinslaken. Seine Fans können aufgrund zahlreicher Parkmöglichkeiten mit dem Auto anreisen oder sich mit dem Zug an den naheliegenden Bahnhof begeben. Dass keine Party im Hause Wendler normal, sondern pompös gefeiert wird, zeigt die Austattung: Bei der Schlager Beachparty dürfen sich die Fans auf einen meterlangen Sandstrand, ein Piratenschiff und einen Pool freuen – mitten im Winter wohlgemerkt. Hört man auf die Stimmen der Wendler-Fans, die schon einmal in Dinslaken zu Gast waren, dann kann sich jedermann sicher sein: Michael Wendler wird sich ins Zeug legen und eine Beachparty der Superlative feiern. Bei der letzten Party im vergangenen Mai konnten seine Gäste bereits einer wunderbaren Pferdeshow beiwohnen und einige bekannte Schlagerkünstler auf der Bühne feiern. Viele seiner Fans betonen, dass sie nicht zum letzten mal zu Gast bei Michael Wendler waren und zur nächsten Party wieder anreisen werden. Los geht die verrückte Sause am 13. Dezember um 19 Uhr.

Ihr habt noch keine Tickets? Dann könnt ihr sie ganz bequem über Eventim bestellen.

Wer sich am 13. Dezember nicht mehr auf Sommerfeeling einlassen möchte, der kann sich entweder diese Schlager-Beachparty genauer ansehen, oder sich den 10. Mai 2015 schonmal fett im Kalender anstreichen: Dann findet die nächste Megasause im Hause Wendler statt!

Wir sind uns sicher, dass auch die Wendler Schlager Beachparty wieder legendär werden wird! Seid ihr dabei?

Michael Wendler Schlager Beachparty im Winter: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.