Jürgen Drews geht auf Zeitreise

Auf diese Nachricht haben seine Fans lange gewartet: Der König von Mallorca Jürgen Drews geht im Oktober 2014 das erste Mal auf Deutschland-Tour. Während die überraschende Neuigkeit auf Facebook Begeisterung auslöste, kommt es für seine Fans noch besser: Weil ihm die Meinungen seiner Fans wichtig sind, startet Drews einen Aufruf: „Jetzt würde ich Euch aber gern um einen großen Gefallen bitten: Wer, wenn nicht Ihr, kann mir sagen, welche Titel am Besten in das Konzertprogramm passen?“, schreibt der Prinz von Arenal auf seiner Webseite. Mit großer Sicherheit werden viele Fans der Aufforderung nachkommen, denn unter allen Einsendungen werden auch noch 4 x 2 Vip-Karten inklusive Meet & Greet mit dem charmanten Mallorca-Star verlost.

Jürgen Drews und die Zeitreise durch seine Musikkarriere

Von „Ein Bett im Kornfeld“ bis zur „Kornblume“ – an vier Terminen wird Onkel Jürgen die gewünschten Songs seiner langjährigen Karriere zum Besten geben. Bei den Kollegen von mallorca-24hours.com hat Drews bereits verraten, dass er seine Konzerte in mehrere Phasen einteilen werde, die alle samt sein Leben wiederspiegeln sollen. Genau aus diesem Grund tauft er seine Tournee „Zeitreise“. Auf diese Art möchte der Schlagerstar seine Fans an seinem Leben teilhaben lassen. Für einige Überraschungen dürften die Konzerte ohnehin sorgen, da ein abwechslungsreiches Programm geboten wird. Wusste beispielsweise jemand, dass Jürgen Drews als Solo-Gitarrist in der Band „die Anderen“ aufgetreten ist? Oder dass er mit Swing und Jazz in die Musik eingestiegen ist?

Vier Konzerte für ein Halleluja: Jürgen Drews erzählt seine musikalische Geschichte

In vier Konzerten bringt Drews alle Stationen seiner Musikkarriere zusammen und wird einiges aus seiner erfolgreichen Karriere erzählen. Als wohl wichtigster und bisher letzter Stop seiner Karriere, landete er vor vielen Jahren beim deutschen Schlager. Und wurde schließlich ein Star eines völlig neuen Genres: Party-Schlager! Als große Stimmungskanone ist er spätestens seit seinen Auftritten auf Mallorca am Ballermann bekannt und auch bei den Konzerten im Oktober wird er zeigen, dass er das Partymachen mit dem Alter nicht verlernt hat. Obwohl Onkel Jürgen keineswegs mit dem Party-Schlager groß geworden ist, spielte das Genre immer wieder eine äußerst wichtige Komponente in seinem Leben und in seiner Karriere.

„Zeitreise“-Termine im Überblick

16. 10.2014: Chemnitz

17.10.2014: Aurich

18.10.2014: Bernburg

24.10.2014: Stade

Wer sich die Zeitreise durch Jürgen Drews‘ einmalige Karriere keineswegs entgehen lassen möchte, kann sich jetzt Tickets bei eventim für das einmalige Event sichern.

Jürgen Drews geht auf Zeitreise: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 Kommentare

  1. Hallo Volker,

    bis jetzt sind leider nur vier Termine geplant. Wir würden uns aber ebenfalls ein Konzert in Süddeutschland wünschen. Vielleicht kommt ja noch was…

  2. Hallo, sind da noch mehr Konzerte geplant?

    Es gibt bestimmt noch tausende von Fans in Mittel
    oder Süddeutschland!

    Gruß
    V. Schmidt aus Mainz

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.