Florian Silbereisen: FANTASY & Co. beim Adventsfest aus Suhl

Florian Silbereisen zündet pünktlich am Vorabend des Ersten Advents die Kerzen an. Sein „Adventsfest der 100.000 Lichter“ steht unter dem Motto „Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ und läutet die Weihnachtszeit ein.

Alle Jahre wieder lässt Florian Silbereisen zu seiner weihnachtlichen „Feste“-Show die Kerzen entflammen! Gemeinsam mit prominenten Gästen präsentiert der Showmaster das „Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ aus dem Congress Centrum in Suhl. Die musikalischen Stars werden bei der stimmungsvollen Sendung zudem ihre schönsten Advents- und Weihnachtslieder präsentieren.

Großer Höhepunkt wird auch in diesem Jahr das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein. Wer das passende Friedenslicht-Lied singen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Letztes Jahr hatte Schlagerkönigin Andrea Berg die Ehre.

Die traditionelle Eurovisionsshow von Florian Silbereisen wird sicherlich auch dieses Mal wieder einige vorweihnachtliche Überraschungen parat haben. So sind neben tollen musikalischen Gästen, auch Schauspielerin Christiane Hörbiger und ihr Mann Prof. Gerhard Tötschinger zu Gast.

Weihnachten mit FANTASY beim „Adventsfest“: Das sind die Gäste der Sendung!

Florian Silbereisen präsentiert u. a. den „Spatz von Avignon“ Mireille Mathieu, Star-Geiger David Garrett, Chris de Burgh, DJ Ötzi, Rolf Zuckowski mit Viva Voce & Latvian Voices und viele weitere. Besonderes Highlight dürfte der Auftritt des Schlager-Duos FANTASY werden: Ihr neues Album „Weihnachten mit Fantasy“ bietet die perfekte Grundlage für einen besinnlichen Auftritt in der „Feste“-Sendung.

Florian Silbereisen präsentiert alle Gäste am 29.11.2014 live aus dem Congress Centrum in Suhl. Das Adventsfest wird um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Florian Silbereisen: FANTASY & Co. beim Adventsfest aus Suhl: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...



1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.