Florian Silbereisen auf ARD: „20 Jahre Feste“ in Riesa

Die Aufzeichnung von „20 Jahre Feste“ fand vor zwei Wochen in Riesa statt. In der SACHSENarena trafen sich Stars mit Rang und Namen und lieferten ein musikalisches Feuerwerk. Moderator Florian Silbereisen begeisterte mit tollem Programm. Nächste Woche zeigt die ARD die Aufzeichnung zur Show.

Feste mit Florian Silbereisen: Programm und Überraschungen in Riesa

Die SACHSENarena in Riesa verwandelt sich in ein festliches Herbst-Märchenland. Unter dem Motto „Die überraschende Show zum Jubiläum“ wird der „Feste“-Geburtstag gebührend auf ARD gefeiert. Eine überdimensionale Torte, Luftballons, ein Ketten-Karussel und herbstlich-geschmückte Bäume prägten das zauberhafte Bühnenbild.

Aber nicht nur die geschmückte Bühne weiß zu überzeugen: Andrea Berg singt in einem entzückenden blauen Kleid ihre Single „Himmel auf Erden“, Mary Roos, Birgit Schrowange, Ross Antony und Andy Borg liefern sich ein Wettrennen auf der Pferdebahn, Showmaster Florian Silbereisen stürmt im Schotten-Rock und Ziehharmonika mit der Kölschen Band Brings die Bühne. Oonagh wird für ihr gleichnamiges Debütalbum mit einer goldenen Schallplatte überrascht und die Jungs von voXXclub singen mit Florian Silbereisen sogar auf russisch!

Neben den musikalischen Höhepunkten sorgen aber auch die Akrobaten mit starken Armen und nackter Haut an Reifen und Barren in windiger Höhe für nervenaufreibende Momente. Die Welt -und Europameister im Breakdance „DDC“ lieferten dagegen eine coole Lederhosenshow ab.

20 Jahre Feste in Riesa: Diese Gäste sind dabei!

Das Star-Aufgebot zum 20-jährigen Jubiläum von „Feste der Volksmusik“ kann sich absolut sehen lassen! Zwar musste die Freundin von Florian Silbereisen – Schlagerkönigin Helene Fischer – zwecks ihrer laufenden Farbenspiel Tournee passen, doch der sympathische Entertainer weiß ihr Fehlen zu kompensieren. Das Ensemble reicht von angesagten Schlager Newcomern wie voXXclub, Beatrice Egli oder Ross Antony („Goldene Pferde“) bis hin zu seit vielen Jahren gestandenen Schlagerstars wie Nicole, Andrea Berg, Karel Gott oder Hansi Hinterseer.

  • Andrea Berg
  • Beatrice Egli
  • Nicole
  • voXXclub
  • Ross Antony
  • Hansi Hinterseer
  • Oonagh
  • Ute Freudenberg & Christian Lais
  • Brings
  • Karel Gott
  • Chris de Burgh
  • Andy Borg
  • Mary Roos
  • Jörg Bausch
  • Adoro
  • Olaf & Mia Malolepski
  • Götz Alzmann
  • Birgit Schrowange

Die Aufzeichnung von „25 Jahre Feste – Silbereisen feiert“ wird am 25. Oktober vom ARD übertragen. Fraglich ist noch, ob und wann der ORF die Unterhaltungssendung aus Riesa sendet.

Florian Silbereisen auf ARD: „20 Jahre Feste“ in Riesa: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...



6 Kommentare

  1. schade dass alles nur noch aufgezeichnet wird, die Stars singen nicht mehr live,
    ist einfach keine Stimmung mehr, wir werden nur noch angelogen, warum macht das der Silbereisen mit. War unsere letzte Sendung die wir angeschaut haben

  2. Was soll das Gemecker? An denFans der Volksmusik sieht man doch das Interesse! Die Musikwelt besteht nicht nur aus Hip Hop und Repp. Fernsehen soll alle Altersgruppen und Geschmäcker ansprechen. Es gibt schon wenig genug Entspannung vom Ernst des Lebens. Wer keine Volksmusik mag soll halt was anderes sehen!
    Also jedem das seine. Nicht nur an sich selber denken.
    Liebe Grüße an den Rest der Welt

  3. wieviel Geld bezahlt die ard zu dieser Sendung,schade um jeden Cent!!!!!!
    das Geld könnte man für Asylanten ausgeben!!!!
    schade—–
    wer hat den Florian so angezogen???

  4. Wirklich schlimm, ein Moderator der eine miese Garderobe trägt und aussieht als ob er drei Nächte durchgefeiert hat.
    Und die Auswahl an Künstlern.. was hat das noch mit Volksmusik zu tun ? Was wäre so schlimm daran mal eine gute Blasmusik zu hören, eine Egerländerbesetzung zum Beispiel. Eine Reduzierung auf das Wesentliche wäre mal wieder angesagt… was ist die Zielgruppe der Volksmusik ? Junge Leute die in Tracht auf auf Tischen tanzen und moderne Musik hören möchten… ?
    Was ist mit der älteren Generation ? Die müssen sich anpassen und alles toll finden ?
    Grauenhaft dieser Abend. Ähnlich wie die Komedyshows lachen und fröhlich sein um jeden Preis.
    Mit freundlichen Grüßen
    xy

  5. Hallo Herr Geißler,

    vielen Dank für Ihr Kommentar. Sie haben natürlich Recht. Wir haben das entsprechend ergänzt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.