Wildecker Herzbuben: Sommer, Sonne, Herzilein

Wildecker Herzbuben Sommer, Sonne, Herzilein
Wildecker Herzbuben Sommer, Sonne, Herzilein ©TELAMO

Die Wildecker Herzbuben melden sich mit einer neuen Platte zurück. Mit 17 Liedern geben sie zum Besten, dass ihre Schlagerzeit noch lange nicht vorbei ist. Seit 2009 war es um das Pfundsduo etwas ruhiger geworden. Jetzt läuten die Nordhessen mit ihrem neuen Album „Sommer, Sonne, Herzilein“ (VÖ 30. Mai 2014) den Sommer ein.

Wildecker Herzbuben bald am Ballermann?

Wildecker Herzbuben
Die Wildecker Herzbuben haben ihre Tracht gegen Hawaii-Hemden getauscht. ©TELAMO25 Jahre Wildecker Herzbuben

Weg mit den Trachten und rein in die Hawaii-Hemden! Die Wildecker Herzbuben verabschieden sich von eingestaubter Volksmusik und brennen mit ihrem neuen Album ein Strand-Feuerwerk im modernen Dance-Schlager-Sound ab.

Dafür wählten sie 15 zeitlos-sonnengetränkte Schlager-Evergreens, legten einen tanzbaren Beat drunter und machen die Sommerhymnen vergangener Jahre durch ihre groovigen Präsentation zu einem hawaiianischen Sommerspektakel! Mit im Gepäck befinden sich sommerliche Klassiker wie „Es gibt kein Bier auf Hawaii“, „Die rote Sonne von Barbados“, „Paloma Blanca“, „Honolulu Strandbikini“, „Schön ist es auf der Welt zu sein“, sowie Uptempo-Versionen von ihren eigenen Hits wie „Herzilein“ oder „Frau Nachbarin“ und vieles mehr.

Die Schlager-Schwergewichte lassen wahrlich keinen sonnigen Fleck aus und präsentieren den Sound des Sommers, der sicherlich auch am Ballermann mit großem Enthusiasmus und Mitgröhl-Stimmung empfangen wird.

25 Jahre Wildecker Herzbuben

Bereits seit 1989 sind die Wildecker Herzbuben als Duo aktiv und spätestens seit der Veröffentlichung ihres Evergreens „Herzilein“ weltbekannt. Seitdem haben sie zahlreiche Hits und Klassiker veröffentlicht, sind Dauergäste in Film, Funk und Fernsehen und sorgen immer wieder für gute Stimmung. Schon aufgrund ihrer Statur zählt das 600-Pfund-Duo seit 25 Jahren zu den stattlichsten Schlagersängern. Und die beiden tragen ihr Herz noch immer auf der Zunge und die Lebensfreude im Herzen.

Für jeden Fan dürfte diese CD vollgepackt mit Sonne und guter Laune eine Bereicherung in der Wildecker Herzbuben-Sammlung sein. Wir sind jedenfalls gespannt, wie euch die „neuen“ Wildhecker Herzbuben gefallen – und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar einen Gastauftritt am Ballermann!

Wildecker Herzbuben: Sommer, Sonne, Herzilein: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.