Cordalis-Duo Album: „Damals in Mexiko“

Die Cordalis sind zurück! Am 20. Mai 2014 ist es wieder soweit und das Warten hat ein Ende – eine Doppel-CD mit alten Klassikern und neuen Gassenhauern steht in den Startlöchern! „Damals in Mexiko“ heißt die Neuerscheinung der griechischen Schlagergötter. Neben dem Album hat Vater Costa Cordalis seinen Fans einiges zu bieten: Neben seinem 70ten Geburtstag am 1. Mai, erscheint zudem seine Autobiographie „Der Himmel muss warten“ (VÖ 23. Mai 2014).

Die griechischen Schlagergötter: Costa & Lucas Cordalis

Costa Cordalis ist ein Ausnahmekünstler, der die musikalischen Strömungen von über drei Jahrzenten überstanden und dabei seinen eigenen Standpunkt beibehalten hat. Der sympathische Grieche ist ein wahres Allround-Talent: Schlagerstar, Komponist und Entertainer. Sein musikalisches Können gibt er seit nunmehr 30 Jahren auf Tourneen und Fernsehshows zum Besten und begeistert Alt und Jung jedesmal aufs Neue.

Sein größter Hit „Anita“ ist zu einem Schlager-Evergreen mutiert und war gleichzeitig der erste Song, bei dem sein Sohn Lucas mitwirkte. Lucas Cordalis hat das vielseitige Talent seines Vaters geerbt: Er textet, singt und komponiert und kann hierbei auf über stolze 10 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken.1997 setzen sich Costa und Lucas Cordalis mit „Viva la Noche“ ein weiteres Schlager-Denkmal und sind seither nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken.

Mit unvergesslichen Tourneen, Festivals und Fernsehauftritten setzen die beiden ihrem Erfolg das i-Tüpfelchen auf und können auf erfolgreiche Jahre mit zahlreichen Auszeichnungen zurückblicken. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter…

Neues Album „Damals in Mexiko“

Die Cordalis haben ihren einmaligen Stil bewahrt. Auf dem neuen Album befinden sich neben 15 neue, ebenfalls 15 alte Songs. Darunter befinden sich Titel wie „Sexy hoch drei“, „Du bist so wunderschön“ und der wohl bekannteste Hit „Anita“. Mit der neuen Platte sollen die Cordalis Fans sowohl mit gefühlvollen, als auch mit partyträchtigen Songs zum Feiern und gleichzeitig zum Nachdenken angeregt werden.

Mit ihrer aktuellen Single „Wir tanzen Sirtaki“ stimmen die Cordalis Brüder auf den Sommer ein. Da bekommt man Lust und Laune den griechischen Volkstanz mitzutanzen.

Costa Cordalis und seine Autobiografie „Der Himmel muss warten“

Tiefe Einblicke in das Privatleben gewährt Dschungelkönig Costa Cordalis in seiner Autobiographie „Der Himmel muss warten“. Das Buch enthält zahlreiche Fotografien und Geschichten von ganz perönlichen Momenten, die Costa so bewegen, dass ihm noch heute beim „Wiedererzählen“ die ein oder andere Träne über das Gesicht kullern.

So erzählt er von einem Moment, in dem er mit gebrochenen Armen und Beinen um sein Leben kämpfte. Das Kämpferherz gab aber niemals auf und überwindete jedes Tief, sodass er mit seiner Autobiographie stolz auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann.

Mit dem neuen Album „Damals in Mexiko“ setzt er mit seinem Sohn Lucas ein weiteres Statement und will sich erneut in die Herzen seiner Fans singen.

Cordalis-Duo Album: „Damals in Mexiko“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.