Linda Feller – Und immer noch ich

Linda Feller
© Dagmar Perschke

Mit ihrer neuer Single, einem neuem Album („Und immer noch ich“) und natürlich wieder voller musikalischer Power startet die gebürtige Thüringerin Linda Feller in ihr 30. Jubiläumsjahr. Sie gilt als die erfolgreichste Deutsche Country-Lady und beweist auf ihrem neuen Album und der gleichnamigen Tour, dass sie eine wirkliche Ausnahmekünstlerin ist.

Linda Feller schreibt Geschichten aus dem Leben

Frech, sexy, poppig, aber auch gefühlvoll und gepaart mit Stilelementen der Countrymusik zeigt sich die Powerfrau von einer ganz neuen Seiten. Neu in ihrem Team ist der Produzent und Autor Ralf „Ralle“ Rudnik (Ex-Höhner). Für ihn und Linda Feller geht mit der Zusammenarbeit jetzt endlich ein großer Traum in Erfüllung, denn beide kennen und schätzen sich seit Jahren.

Auf ihrer neuen CD werden Geschichten erzählt, die nur das Leben schreiben kann. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal machen sie nachdenklich, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht. Mit “Immer wieder” kommt ein gefühlvoller Song mit Ohrwurmcharakter, aber auch die Ballade “Jede Nacht hat Dein Gesicht” wird sich an das Trommelfell der Fans schmiegen.

Linda Feller: Termine 2014

Diese ganz eigene Sichtweise auf das Leben möchte die zierliche Powerfrau auch ihrem Publikum vermitteln. Einen kleinen Eindruck können sich ihre Fans jetzt schon machen, denn ihr neues Album erscheint am 02. Mai 2014.

Alle Fans, die Linda Feller einmal Live erleben möchten, sollten sich folgende Termine notieren:

03.05. Thale
04.05. Markkleeberg
07.05. Chemnitz

09.05. Baesweiler
10.05. Osterburg
18.05. Eisenberg
23.05. Dresden
08.06. Neustadt
09.06. Aschersleben
06.07. Spremberg
09.08. Verl-Kaunitz
10.08. Suhl
30.08. Johnsdorf
05.09. Berlin
06.09. Werdau

Linda Feller – Und immer noch ich: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.