Howard Carpendale neues Album: Das ist unsere Zeit!

Howard Carpendale sagt „Hello Again“: Nur einem Jahr nach seinem letzten Studioalbum Viel zu lang gewartet kündigt der Entertainer eine neue Platte an! Das Album trägt den Namen „Das wird unsere Zeit“ und wird im März 2015 erscheinen. Es ist bereits das 34. Studioalbum des Ausnahmekünstlers…

Neues Album heißt „Das ist unsere Zeit“

Nach seiner fantastischen „Viel Zu Lang Gewartet“-Tournee, hat sich Howard Carpendale wieder an die Arbeit gemacht. Der Künstler arbeitet im »Camp Berlin« zurzeit an einem neuen Album! Schon das letzte Studioalbum „Viel Zu Lang Gewartet“ entstand in diesem außergewöhnlichen Camp im achten Stockwerk eines musikaffinen Hotels an der Stralauer Alee in Berlin.

Gemeinsam mit jungen Songschreibern ließ sich Howard Carpendale dort erneut nieder, um an seiner neuen CD „Das wird unsere Zeit“ zu arbeiten. Ein wenig müssen sich seine Fans allerdings noch gedulden: „Norbert [Anm. d. Red.: der Produzent Norbert Beyerlein] ist noch nicht ganz so weit“, lässt Howard Carpendale auf seiner Facebookseite verkünden. Trotzdem verrät der Musiker, dass er von den Ideen seiner neuen Songs absolut begeistert sei.

„Das ist unsere Zeit“-Tournee ab Oktober 2015

Während sich viele Carpendale-Fans eine DVD zur „Viel Zu Lang Gewartet“-Tournee 2014 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wünschen, plant Howard Carpendale schon seine nächste Tour. Ab Oktober nächsten Jahres wartet auf die Fans die nächste unvergessliche Tour zum neuen Album „Das ist unsere Zeit“. Howie kündigte bereits an, dass es in den nächsten Wochen viele Neuigkeiten geben wird. Wer nicht bis nächstes Jahr warten möchte, der kann sich die Zeit gewiss auch mit der „Viel zu lang gewartet Limited Deluxe Tour Edition“ vertreiben.

Howard Carpendale neues Album: Das ist unsere Zeit!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.