Carina mit neuem Album „Sexy Volksmusik“

Carina Sexy Volksmusik
Carina entstaubt mit "Sexy Volksmusik" die Volksmusikszene. ©TELAMO

Spätestens seit Andrea Berg und Helene Fischer ist klar, dass Schlagermusik nicht immer prüde und altbacken sein muss. Nun wagt auch Schlagersängerin Carina den nächsten Schritt. Mit ihrer „Sexy Volksmusik“ will sie den Massen einheizen.

Carina ist seit Jahren eine erfolgreiche Senkrechtstarterin aus der Oberpfalz und feiert diesen November ihren 20. Geburtstag. Passend zum neuen Lebensabschnitt veröffentlicht sie ihr neues Album „Sexy Volksmusik“. Heimatverbundenheit ist für Carina sehr wichtig. Ausgestattet mit Dirndl und Lederhose vereint sie auf beeindruckende Art und Weise die Musikgenres Volksmusik, Pop, Rock & Co. – und darüber hinaus sieht das Ganze nicht nur sexy aus, es klingt auch so!

Schlagersängerin Carina
Mal im Dirndl, mal in Lederhose. Carina macht „Sexy Volksmusik“. © TELAMO

„Sexy Volksmusik“ gibt es auf 14 Songs zu hören

Auf ihrem neuen Album deckt Carina eine große Bandbreite aus verschiedenen Musikstilen ab. Mal rockig, mal sexy und dann finden sich auch gemütliche Melodien in den 14 Songs des Albums wieder. Die im Juli veröffentlichte Single „Eine App zum Küssen“ steht obendrein als „AppTanz“-Version bereit. Auf dem von Mark Bender produzierten Album wird sicherlich mit Songs wie „Engel sucht Bengel“, „Hab mit dir gelacht“ und  „Melodia D’Amore“ für jeden Schlagerfan das passende Lied dabei sein.

Carina feierte ersten Erfolg bereits mit 14 Jahren

Mit gerade einmal 14 Jahren stand Carina bereits im Studio und machte erste Studioaufnahmen. Der erste Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, als sie 2009 beim Vorentscheid zum Alpen Grand Prix den ersten Platz in der Kategorie Volksmusik absahnte. Zudem lieferte sie den  „Immer wieder sonntags“ Sommerhit und verpasste im darauffolgenden Sommerhit-Finale nur knapp den ersten Platz. Kurz danach gewann sie sogar den Alpen Grand Prix in Meran mit ihrem Song „I steh’ auf Lederhosen“ und den Herbert-Roth-Preis in der Kategorie „Junge Solistinnen“.

Carina ist auch in der TV-Serie „Dahoam is Dahoam“  zu sehen

Neben der Volksmusik liegt Carinas große Leidenschaft in der Schauspielerei. Seit Oktober 2013 spielt sie die Rolle der „Katharina Benninger“ in der TV-Serie „Dahoam is Dahoam“ und zeigt somit ihren Fans, was alles in ihr steckt. Abgehoben ist die 19 Jährige aber noch lange nicht. Zu ihren Fans ist die Oberpfälzerin bewundernswert bodenständig und offen, obwohl sie schon seit einigen Jahren auf großen Bühnen steht.

Ihr Album „Sexy Volksmusik“ ist ab dem 26.September 2014 überall im Handel erhältlich.

Carina mit neuem Album „Sexy Volksmusik“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.