Axel Fischer – Traum vom Durchbruch

Axel Fischer eroberte Mallorca

 Viele Sänger haben auf Mallorca bereits einen Anlauf gewagt und nicht gerade wenige sind dabei gnadenlos gescheitert. Doch einer hat es in den vergangenen Jahren geschafft, sich auf der Partyinsel zu etablieren und ist nun von dort nicht mehr wegzudenken. Axel Fischer gelang sein großer Durchbruch im Jahr 2009 mit seinem Mallorca Sommer Party Hit „Traum von Amsterdam“. Die klassische Liebesgeschichte wurde von Ihm zeitgemäß interpretiert und hebt sich auf angenehme Art und Weise vom Ballermann Einheitsbrei ab. Der Song vereint eindringliche Partyrhythmen mit einer spannenden Lovestory und das zugehörige Video ist mehr als einen Klick wert. Aber seid gewarnt, dieser Kultsong hat Ohrwurm Potenzial.

Mittlerweile hat Axel über 1 Million Tonträger verkauft und konnte bereits zahlreiche Auszeichnungen der Schlagerbranche einfahren. Darüber hinaus hat er auch außerhalb der Schlagerwelt Fuß fassen können und verhilft verschiedenen Musikprojekten quer durch die Republik als Songwriter zum Durchbruch.

Axel Fischer – Traum vom Durchbruch: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,29 von 5 Punkten, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.

Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.