Schlager 2012 Folge 1 – DER Soundtrack für den Frühling!

Der Frühling steht unweigerlich vor der Tür! Das erkennt auch die Schlager-Welt. Auf der brandneuen Compilation SCHLAGER 2012 Folge 1 finden sich die aktuellen Hits der Saison wieder.

 Die Doppel-CD ist optisch im zur Jahreszeit passenden Krokus-Lila gehalten und beinhaltet alle die Schlager Interpreten, die so beliebt sind – mit ihren ganz aktuellen Songs. Helene Fischer eröffnet die CD mit ihrem Hit „Wär heut mein letzter Tag“, den die meisten aus dem Radio kennen. Viele weitere Radio Schlager sind auf CD1 der Doppel-CD enthalten, so u.a. „Rosen ohne Dornen“ (Andrea Jürgens), „Das ist Leben“ (Alexander Klaws) oder „Alles wird gut“ von Hubertus von Garnier. Weitere Top-Stars auf CD1 der Schlager 2012 Folge 1: Mary Roos, Jörg Bausch, Höhner, De Randfichten, Anna-Maria Zimmermann, Diana Sorbello, Marianne Rosenberg und Jürgen Drews, der den Hit Roland Kaiser-Hit „Am Ende bleiben Tränen“ performt. Gelungen!

 Aber auch Teil 2 der Schlager 2012 Folge 1 hat einiges zu bieten: Roland Kaiser singt „Du Wunderbare“ und Hansi Hinterseer möchte es noch einmal tun („Lieb mich noch mal“). Stefanie Hertel ist ebenso mit von der Partie. Sie hat den James Last Klassiker „Biscaya“ zum ersten Mal mit einem Text versehen und singt „Ein Meer aus Liebe“ auf die James Last-Melodie, die wir alle kennen. Zu schön. Zum Träumen bei den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genau richtig.

 Insgesamt sind 44 Schlager-Hits auf der Doppel-CD vertreten. – Die Top-Stars sind alle vereint:

Die Paldauer, Lena Valaitis, Frank Schöbel, Nicki, Isabel Varell, Patrizio Buanne, Leonard, Die Grubertaler, Andreas Fulterer, Antonia aus Tirol, Jürgen Marcus und natürlich Publikumsliebling Matthias Reim, der die Live-Version seines Hits „Du bist mein Glück“ vorstellt.

Selbst die Top-Stars aus Österreich und der Schweiz sind auf dieser Doppel-CD zu hören:

Stefanie Werger (Österreich) sowie Francine Jordi im Duett mit Florian Ast (Schweiz).

 Mit Schlager 2012 Folge 1 kann der Frühling so richtig beginnen und das Schlager-Jahr enorm durchstarten!

Schlager 2012 Folge 1 – DER Soundtrack für den Frühling!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,60 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.