Olli Olé: Neuer Mallorca-Partysong „Wenn wir schau’n, schau’n, schau’n“

Der Sommer steht vor der Tür – und wenn wir ihn rein lassen, dann schauen wir sicherlich auch nach den schönen Frauen am Strand.

Für alle Sonnenanbeter, Strandcasanovas und Schlager Fans hat Olli Olé daher einen neuen Song im Urlaubsgepäck. Pünktlich zum Party Opening auf der Lieblingsinsel der Deutschen gibt es ab sofort die Mallorcaversion von Ollis Song „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ auf die Ohren.

 „Wenn wir schau’n, schau’n, schau’n,

nach schönen Frau’n, Frau’n, Frau’n,

am Strand von Arenal.“

Im Winter brachte Olli Olé die Tiroler Après Ski Version von „Wenn wir schau’n, schau’n, schau’n“ auf den Markt. Was er nicht ahnte: Über 4 Monate hielt sich der Song hoch platziert in den Musicload Schlager Charts. Nach diesem großen Erfolg muss daher nun eine Version für den heißen Sommer her.

Ab sofort gibt es die Mallorcaversion, die das schöne (Party-) Leben auf Mallorca und die schönen Frauen am Strand besingt. Denn wo sonst lässt es sich so schön flirten, baggern, graben und feiern?

Der Song verbreitet sofort gute Laune und lädt durch seine eingängige Schlager Melodie zum Mitsingen ein. Produziert wurde der Song von Fiwer – dem Produzententeam um Dirk Fiebig, Hartmut Wessling und Mike Rötgens.

Nach „Voll wie ne Eule“ und „Nackt seh ich noch besser aus“ ist dies wieder ein ein echter Stimmungskracher von Olli Olé.

„Wenn wir schau’n, schau’n, schau’n“ (Mallorcaversion) ist seit dem 04.05.2012 überall als Download erhältlich.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Olli Olé: Neuer Mallorca-Partysong „Wenn wir schau’n, schau’n, schau’n“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,30 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.