Nino de Angelo: Das Leben ist schön

Wahnsinn, wer hätte das gedacht?! Schlager Star Nino de Angelo stürmt mit seiner neuen Single „Niemals zu alt, um jung zu sein“ die konservativen Airplay Charts und entthront damit sogar Schlager-Superstar Helene Fischer! Gratulation, lieber Nino!

„Niemals zu alt, um jung zu sein“ stammt aus Ninos aktuellem Schlager Album „Das Leben ist schön“ und beendet gleichzeitig eine schwierige Zeit im Leben des Sängers. Viele Jahre gab es kein neues Album, private Probleme pflasterten seinen Weg. Doch Nino de Angelo gab nicht auf und verarbeitete die schwere Zeit in 12 neuen Hammer-Hits und schaffte erneut den Weg nach oben.

Bekannt geworden mit Liedern wie „Jenseits von Eden“ und „Flieger“ ist das neue Album eine wieder eine bunte Mischung aus unbeschwerten, romantischen und mitreißenden Songs, die wirklich alle absolute Schlager Granaten sind. Besondere Anspieltipps sind unter anderem: „Niemals zu alt, um jung zu sein“, „Göttin der Nacht“ und „Mitten im Dezember“.

Let´s Schlager!

Nino de Angelo: Das Leben ist schön: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,83 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.