Mario & Christoph, neues Album: „Zu allem bereit“

Schlager- und Volksmusikfans aufgepasst, am 04.05.2012 erscheint das neue Album von Mario & Christoph! Das Album trägt den Namen „Zu allem bereit“ und wird 14 Titel beinhalten.

Sollten Schlager begeisterte nun sagen: „Mario & Christoph, kenn ich doch irgendwoher…“, – recht habt ihr! Hinter den beiden Namen stecken keine anderen, als die zwei ehemaligen Mitglieder des „Alpentrio Tirols“. Diese musizierten zusammen 28 Jahre, produzierten über 30 Alben und erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Leider trennten sie sich im vergangenen Jahr. Als Grund gab die dreiköpfige Volksmusiktruppe das Alter an, Mario & Christoph haben jedoch noch nicht genug vom Bühnenleben und ihrem Publikum. Mit ihrem neuen Album wollen die beiden Schlager Stars einen neuen Anfang starten und an alte Erfolge anknüpfen.

Zur Zeit sind die zwei mit ihrer ersten Single „Du hast im Schlaf seinen Namen genannt“ in Schlagerparaden wie der ORF Hitparade oder der Volkstümlichen Hitparade auf SWR 4 vertreten. Wer Mario & Christoph Live erleben möchte, empfehlen wir Andy Borgs Musikantenstadl am 05.05. um 20:15 in der ARD, ORF und SRF.

Mario & Christoph, neues Album: „Zu allem bereit“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.