Schlager Fans aufgepasst! Ein ganz besonderer Tipp zum Muttertag!

Am 13. Mai 2012 ist Muttertag und ich möchte euch einen ganz besonderen Geschenktipp ans Herz legen: Ein fröhliches Potpourri an gut gelaunten Schlager Klängen für einen ganz besonderen Menschen, unsere Mutter.

Die CD ist mit individuellem Namensaufdruck und persönlichem Gruß von Schlager Sänger Bernhard Brink bei der Firma Handgebrannt zu erwerben. Schreiberling der Songs „Liebe Mutti“, ist übrigens niemand geringeres als Matthias Reim. Neben persönlichem Gruß wird die CD mit Grußkarte enthält die CD zusätzlich noch eine Instrumentalversion, die Freiraum für persönliche Interpretationen lässt.

Neben dieser CD für den Muttertag hat Handgebrannt noch viele ähnliche, aber nicht minder wertvolle CDs im Angebot, z.B. die bekannte Geburtstags-CD, gesungen von Schlager Barde Frank Zander.

Der Preis beträgt zzgl. Versand 19,90€.

Mehr Informationen unter www.handgebrannt.de.

Let´s Schlager! Lustige_Liv

Schlager Fans aufgepasst! Ein ganz besonderer Tipp zum Muttertag!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,88 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Jerome Bernauer,
    Soweit ich weiss kann man das Cover der Muttertags CD nicht selbst gestalten. Aber vielleicht können ihnen diesbezüglich die Damen und Herren von Handgebrannt.de entgegen kommen. Bei so einer liebenswürdigen Idee mit Mimi sagen diese bestimmt nicht nein, fragen Sie doch einfach dort mal nach :)

    Beste Grüße von der lustigen Liv

  2. Können Sie mir sagen, ob man auch das Cover selbst gestalten kann? Für meine Mami würde ich gerne eine solche CD mit Mimmi (unsere Katze) auf dem Cover, bestellen.
    Danke schon einmal für die Antwort!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.