Public Viewing mit Mickie Krause

Mickie Krause besucht am 16.06.2012 den Burgsdorfer Black Horse Beach Club.

Der Black Horse Beach Club veranstaltet am 16.06.2012 zum Public Viewing zur Fußball-EM 2012 eine Cocktail Nacht. Das Vorprogramm schmückt der Schlager Star Mickie Krause mit vielen seiner Nummer 1 Mallorca-Hits die in den letzten Jahren und auch jetzt noch für Stimmung sorgen. Das Open Air Fest mit Mickie Krause geht los um 19:30 Uhr und schließt im Anschluss zur Cocktail Nacht an. Special des Abends: Mickie Krause rasiert dem Chefbarkeeper zum Abschluss noch die Haare ab!

Für weitere Infos zum Vorverkauf könnt Ihr auch bei der Neuen Presse vorbeischauen.

Ganz sicherlich wird Mickie mal wieder die Bude rocken. In diesem Sinne viel Spaß an die Besucher und hoffentlich wird es ein tolles Spiel und ein toller Sieg am Samstag Abend

Public Viewing mit Mickie Krause: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,75 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.