Schlager, Sonne, gute Laune! Die ZDF Frühlingsshow ist wieder da!

Kurz nach dem offiziellen Frühlingsanfang lud die quirlige Moderatorin Andrea Kiewel wieder die beliebtesten Stars aus der Pop- und Schlagerwelt ein. Startschuss fiel am Ostersonntag auf der Sonneninsel Gran Canaria. Mit viel guter Laune führte die Frühlingscrew, bestehend aus Komiker Matze Knop, Starkoch Kolja Kleeberg, dem Fitnessworker Karsten Schellenberg, Klatschtante Ralph Morgenstern und „Blond nachgefragt“-Reporterin Constanze Polaschek durch die erste von drei Shows.

Dieses Jahr stehen die drei Shows unter dem Motto: „Fit in den Frühling“ und das Team ließ sich schon bei der ersten Show nicht lumpen: Kolja Kleeberg zauberte eine leckere Paella und stellte seine Rezepte für eine leichte Frühlingsküche vor.

Sportlich wurde es danach mit Karsten Schellenberg, der als Personal Trainer und Fitnesscoach die richtigen Übungen für jeden dabei hatte und die Zuschauer sofort zum mitmachen animierte.

Auch die musikalischen Gäste waren nicht von schlechten Eltern: So traten unter anderem Schlager Star Andrea Berg, Michelle, DJ Ötzi und die Höhner auf und auch für die junge Generation war mit Queensberry und Glasperlenspiel etwas dabei.

Wir sind schon auf die nächsten zwei Sendungen gespannt. Termine hierfür sind der 15. und 22. April 2012, jeweils um 11 Uhr vormittags im ZDF.

Wenn Du noch Aktuelleres wissen willst, dann klick auf folgenden Link zur ZDF Frühlingsshow.

Let´s Schlager! Lustige_Liv

Schlager, Sonne, gute Laune! Die ZDF Frühlingsshow ist wieder da!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.