Schlager vom Feinsten – Die ZDF Frühlingsshow

Auch heute lieferte Andrea Kiewel wieder eine großartige Frühlingsshow. Auch dieses Mal fand die Veranstaltung auf Gran Canaria statt. Die Erwartungen an das Motto “Gran Canaria – Stars, Musik und Urlaubsträume” wurde definitiv übertroffen. Der Drehort ist wieder malerisch gelegen und fand wie bei den letzten Malen in einem kleinen Fischerstädtchen mit dem wunderschönen Namen „Puerto de Mogán“ im Osten der Insel statt.

Die Stardichte ist auch wie bei den vorigen Shows extrem hoch. Mit von der Partie waren u.a. die Prinzen, die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, Bernhard Brink, die Band Klee, die Hot Banditoz, Loona mit ihrem neuen Hit sowie der Schlager Star Nino de Angelo.

Neben den glamourösen Schlagergrößen und der unübertroffenen Atmosphäre gab der Sternekoch Kolja Kleeberg seine Kochkünste zum Besten und zauberte eine Paella. Der VIP- und Promiexperte Ralph Morgenstern plauderten über interessante und brisante Themen rund um das Thema Schlager und Co.

Es hat sich wieder gelohnt heute Morgen den Fernseher einzuschalten und mit Kiwi, den Stars der Spitzenklasse und einem super Unterhaltungswert die Show zu genießen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Veranstaltung.

Wenn Ihr die schönsten Momente der Schow noch mal erleben wollt, dann schaut doch einfach in der Mediathek nach.

Wenn Du noch mehr über die ZDF Frühlingsshow erfahren willst, dann schau doch mal in unseren anderen Artikeln. Hier der Link zur ZDF Frühlingsshow.

Schlager vom Feinsten – Die ZDF Frühlingsshow: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.