Schlager Fans aufgepasst! Charity-Aktion mit Carmen Nebel!

Schlager erleben und dabei noch etwas Gutes tun? Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal  www.unitedcharity.de bietet ein ganz besonderes Erlebnis! 2 Tickets für den Schlager Event „Willkommen bei Carmen Nebel – Stars, Musik und Überraschungen“ ersteigern und mit dem Geld die Kinderkrebsklinik Freiburg unterstützen. Der Erlös wird direkt ohne Abzug weitergeleitet.

Das Musik-Event findet am 28. April 2012 in der Esperantohalle in Fulda statt und es haben sich bereits Musikgrößen wie Lionel Richie, Peter Maffay und Schlager Star Andrea Berg angekündigt. Die Tickets beinhalten neben zwei Plätzen im Zuschauerraum noch zusätzlichen Zutritt zur After-Show-Party! Wenn das mal nicht ein großartiges Angebot ist. Um mitbieten zu können benötigt ihr nur ein Bieterkonto, das hier kostenlos anlegen könnt.

Die Aktion startete bereits am 21. März und läuft noch bis zum 18. April. Also ranhalten! Das aktuelle Gebot liegt zurzeit bei 450 € und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Weitere Informationen zur Auktion gibt’s auf der Homepage von United Carity

Die Homepage der Kinderkrebsklinik findet ihr hier

Let´s Schlager! Lustige_Liv

Schlager Fans aufgepasst! Charity-Aktion mit Carmen Nebel!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,33 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.