Die Amigos – Bis ans Ende der Zeit

Der Countdown läuft: nur noch wenige Tage bis zum Erscheinen des neuen Amigos-Albums. Dieses wird am 03. August 2012 veröffentlicht und wird erneut zahlreiche Hits enthalten. Fast schon eine Garantie dafür ist Produzent Michael Dorth, der schon Schlager Sängern wie Alexander Ferro oder Tommy Fischer produzierte und somit zum Erfolg verhalf. Und davon abgesehen sind wir es von den Amigos auch nicht anders gewohnt: die zwei Brüder veröffentlichen einen Hit nach dem nächsten.

Auch beim neuen Album scheint ein Goldstück zu werden – zumindest ist die gleichnamige Single „Bis ans Ende der Zeit“ jetzt schon der Lieblingstitel der Amigos. Ganze 16 liebevoll arrangierte Hits wird die CD enthalten. Eines ist sowieso sicher: Die Fangemeinschaft wächst und wächst und freut sich sicherlich schon genauso wie das Schlagermanie Team auf die neue Platte.

Bereits seit 1970 machen die beiden Brüder gemeinsam Musik und diese langjährige Erfahrung zahlt sich aus: Mit Ihrem Vorjahresalbum „Mein Himmel auf Erden“ erreichten Bernd und Karl-Heinz Platz 1 der deutschen und österreichischen Verkaufscharts, gewannen 2011 sogar den ECHO und bilden somit das erfolgreichste Schlager Duo Deutschlands.

Und das soll auch so bleiben, glaubt man den Aussagen der beiden Vollblutmusiker: „Unser Album „Bis ans Ende der Zeit“ ist erst der Anfang. Das Ende liegt noch weit, weit vor uns und ist lange nicht erreicht“

Wir hoffen, dass uns die Zwei noch lange mit Ihrer Musik begleiten!

Mehr über die beiden Sunnyboys findet ihr auf der Amigos Homepage

Die Amigos – Bis ans Ende der Zeit: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,11 von 5 Punkten, basierend auf 9 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.